Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde auch gerne drauf zocken bitte und möglichst günstig https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-angebot-fuer-einen-laptop Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Detlef0, 6. August 2024.

1. Detlef0
    Detlef0 Gast

Würde auch gerne drauf zocken bitte und möglichst günstig

:)

2. SnaxeX
    SnaxeX Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Kennt jemand hardwareversand24.de? Haben gerade eine sapphire nitro 64 für 524€ im Angebot...

Liefern nicht nach Österreich.

#3 SnaxeX
  3. Maqama
    Maqama Gast

Günstige 2070 gefunden, Angebot bedenklich ?

AW: Günstige 2070 gefunden, Angebot bedenklich ?

In einem ausländischen Shop den man nicht kennt, bei einem sehr günstigen Angebot per Vorkasse zu bezahlen, sollte man auf keinem Fall tun.

Ist dieser Shop nicht seriös, ist das Geld weg.

Sowas würde ich wenn, dann nur mit Paypal zahlen, dass bietet der Shop aber nichtmal an.

Auch finde ich überhaupt keine Bewertungen oder Einträge zu dem Shop Namen.

Ich kann für dich nur hoffen, dass das klappt, ich hätte da auf jeden Fall nicht bestellt,
    da wäre mir da FakeShop Risiko zu groß.

#3 Maqama
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

4790K aufrüsten + RAM + Mainboard

AW: 4790K aufrüsten + Ram + Mainboard

Mocca42 schrieb: Grad geschaut Umbausatz ist verfügbar also spricht nix gegen den 3900X oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, dass er noch nicht kaufbar ist und dass niemand einen Test kennt. *Fettes Grinsen :D

Dazu sind die Preise laut Ankündigung auf Intelniveau. Und ob die reine
    Spieleleistung das Intelniveau erreichen wird, wissen wir nicht, dazu
    sind die X570 Boards reichlich teuer.

Vor September erwarte ich keine guten Verfügbarkeit und leicht gefallene
    Preise. Ich werde von i7-4770k im Dezember, wenn im Weihnachtsverkauf
    gute Angebote vorhanden sind, aufrüsten. Solange muss der olle Haswell
    noch aufhalten.

Köpf ihn, und übertakte bis zum Umfallem.

#3 Rotkaeppchen
  5. Chronik
    Chronik Gast

Was haltet ihr von dem Angebot?

Weiß denn niemand was das Z zu sagen hat?

#3 Chronik
  6. Chronik
    Chronik Gast

Was haltet ihr von dem Angebot?

Hey hey bevor ich hier ein neuen Thread aufmache mal eine Frage zu der hier: CT500MX500SSD1(Z). Die ist z.Z. bei Amazon im Cyber-Monday angebot (Ja ich weiß ist nur die 500 MB SSD)! Jetzt zu meiner Frage könnt ihr mir sagen was das "Z" zu sagen hat? Dieses "Z" ist auch bei der 1TB und 2TB mit drin!
    Nicht das das was mit zurückgeschickt zu tun hat?!

#3 Chronik
Thema:

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop? - Similar Threads - Kennt gutes Angebot

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?

Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?: Will aus meinem PC noch etwas mehr Leistung rausholen. Suche nach einem Vertrauenswürdigen Video. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-pc-optimization-guide-fuer-windows-11
Software & Treiber 25. September 2024

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?: Seit Tagen suche ich jetzt schon und ich finde einfach nichts. Ich suche eine Kombination aus Grafik und Gaming Monitor wobei das Gaming eher im Hintergrund steht. 4k ist ein muss, kein wqhd, er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2024

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...: Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache Kühlung: Corsair H150i Elite LCD XT - 360mm, schwarz...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?: Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren? Wie die aufgebaut sind (auf Level der Logic Gates), warum jetzt der eine stärker ist als der andere etc.....
Prozessoren 19. Juli 2024

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?: Liege beim Budget bei ca. 1000€. Kann den auch selber zusammen bauen aber wird halt ein Geschenk wäre mir dann doch lieber wenn der schon fertig ist. Aber wenn es sich lohnt den selber...
Grafikkarten 29. November 2023

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?: Er sollte nicht mehr als 100€ kosten und Brauch auch nur Platz für einen Laptop, 2 Boxen und nen Interface. Es soll auch kein super hightech Tisch mit 1000 funktionen sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2023

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?: Hallo, ich habe jetzt seit 10 monaten einen pc, und seit anfang an macht er probleme. Spiele ruckeln, manchmal läuft es flüssig und die probleme tauchen erst nach einiger zeit auf, manchmal ist es...
Prozessoren 20. Oktober 2023

Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?

Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?: Hallo, suche ein guten 2k (2560x1440) Bildschirm für mein Gaming PC. Kann mir jemand was gutes Empfehlen Budge 300€ ( Schmerzgrenze 400€)....
Grafikkarten 9. August 2023

Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?

Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?: Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF B450 Tomahawk MAX ASRock RX 6950 XT Wichtig wäre 27-34 Zoll, +165HZ , WQHD oder UHD, Nicht mehr als 1ms Reaktionszeit, AMD Freesync und IPS wäre...
Grafikkarten 9. Juni 2023

Kennt ihr ein gutes Mainboard?

Kennt ihr ein gutes Mainboard?: Kennt ihr ein Mainboard das bis zu 256gb DDR 4 ecc Ram unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-mainboard-2
Mainboards 31. März 2023
Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden