Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?
Diskutiere und helfe bei Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde auch gerne drauf zocken bitte und möglichst günstig https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-angebot-fuer-einen-laptop Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Detlef0, 6. August 2024.
Thema:
Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop? - Similar Threads - Kennt gutes Angebot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennt jemand gute 60 Herz monitore?Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute
Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2025 |
Kennt wer einen guten Gaming monitor?Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2024 |
Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?: Will aus meinem PC noch etwas mehr Leistung rausholen. Suche nach einem Vertrauenswürdigen Video.
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-pc-optimization-guide-fuer-windows-11
|
Software & Treiber | 25. September 2024 |
Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?: Seit Tagen suche ich jetzt schon und ich finde einfach nichts. Ich suche eine Kombination aus Grafik und Gaming Monitor wobei das Gaming eher im Hintergrund steht. 4k ist ein muss, kein wqhd, er...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. August 2024 |
Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...: Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster
Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache
Kühlung: Corsair H150i Elite LCD XT - 360mm, schwarz...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2024 |
Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?: Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren? Wie die aufgebaut sind (auf Level der Logic Gates), warum jetzt der eine stärker ist als der andere etc.....
|
Prozessoren | 19. Juli 2024 |
kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw.
danke im voraus...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2023 |
Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?: Liege beim Budget bei ca. 1000€. Kann den auch selber zusammen bauen aber wird halt ein Geschenk wäre mir dann doch lieber wenn der schon fertig ist. Aber wenn es sich lohnt den selber...
|
Grafikkarten | 29. November 2023 |
Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?: Er sollte nicht mehr als 100€ kosten und Brauch auch nur Platz für einen Laptop, 2 Boxen und nen Interface.
Es soll auch kein super hightech Tisch mit 1000 funktionen sein....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2023 |
Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?: Hallo, ich habe jetzt seit 10 monaten einen pc, und seit anfang an macht er probleme. Spiele ruckeln, manchmal läuft es flüssig und die probleme tauchen erst nach einiger zeit auf, manchmal ist es...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2023 |
Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?: Hallo,
suche ein guten 2k (2560x1440) Bildschirm für mein Gaming PC.
Kann mir jemand was gutes Empfehlen Budge 300€ ( Schmerzgrenze 400€)....
|
Grafikkarten | 9. August 2023 |
Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?: Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF
B450 Tomahawk MAX
ASRock RX 6950 XT
Wichtig wäre 27-34 Zoll, +165HZ , WQHD oder UHD, Nicht mehr als 1ms Reaktionszeit, AMD Freesync und IPS wäre...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2023 |
Kennt ihr ein gutes Mainboard?Kennt ihr ein gutes Mainboard?: Kennt ihr ein Mainboard das bis zu 256gb DDR 4 ecc Ram unterstützt?
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-mainboard-2
|
Mainboards | 31. März 2023 |