kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F?

Diskutiere und helfe bei kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nach einer vollständigen Zurücksetzung des Rechners kann sich dieser nun leider nicht mehr mit dem WLAN verbinden (LAN-Verbindung ist jedoch... Discussion in 'Software & Treiber' started by SwimmingRich, Aug 2, 2021.

1. SwimmingRich
    SwimmingRich Gast

Hallo,

Nach einer vollständigen Zurücksetzung des Rechners kann sich dieser nun leider nicht mehr mit dem WLAN verbinden (LAN-Verbindung ist jedoch möglich).

Daraufhin habe ich jedes Windows-Update installiert und die Driver auf der Seite https://www.minisforum.com/support/3 heruntergeladen, da wahrscheinlich die Netzwerkadapter fehlen. Leider blieben jedoch zwei fehlende Driver übrig (siehe Bilder), die sich nicht von der Driver-Datei aktualisieren lassen.

Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll. Der IntelTreiber Assistent (https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html) zeigt mir auch an, dass alles aktuell ist. Die (fehlerhaften) Driver habe ich auch deinstalliert und versucht wieder zu installieren aber es steht immer das gleiche dort. Wie kann ich mich wieder mit dem WLAN verbinden? Die Netzwerke werden ja nicht einmal angezeigt.

0_big.png

1_big.png

2_big.png

3_big.png

:)

#1 SwimmingRich, Aug 2, 2021
Thema:

kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F?

Loading...

kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F? - Similar Threads - WLAN MinisForum Model

Forum Date

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM

Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt

Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt: Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt Den chinesischen Markt will man ab Herbst wohl mit neuen Modellvarianten aufmischen. So hat Tesla beim chinesischen...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F? solved

Users found this page by searching for:

1. minisforum z83 f drivers

,
  2. Mini Forum mit Wlan

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice