kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F?

Diskutiere und helfe bei kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nach einer vollständigen Zurücksetzung des Rechners kann sich dieser nun leider nicht mehr mit dem WLAN verbinden (LAN-Verbindung ist jedoch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SwimmingRich, 2. August 2021.

1. SwimmingRich
    SwimmingRich Gast

Hallo,

Nach einer vollständigen Zurücksetzung des Rechners kann sich dieser nun leider nicht mehr mit dem WLAN verbinden (LAN-Verbindung ist jedoch möglich).

Daraufhin habe ich jedes Windows-Update installiert und die Driver auf der Seite https://www.minisforum.com/support/3 heruntergeladen, da wahrscheinlich die Netzwerkadapter fehlen. Leider blieben jedoch zwei fehlende Driver übrig (siehe Bilder), die sich nicht von der Driver-Datei aktualisieren lassen.

Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll. Der IntelTreiber Assistent (https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html) zeigt mir auch an, dass alles aktuell ist. Die (fehlerhaften) Driver habe ich auch deinstalliert und versucht wieder zu installieren aber es steht immer das gleiche dort. Wie kann ich mich wieder mit dem WLAN verbinden? Die Netzwerke werden ja nicht einmal angezeigt.

0_big.png

1_big.png

2_big.png

3_big.png

:)

#1 SwimmingRich, 2. August 2021
Thema:

kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F?

Die Seite wird geladen...

kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F? - Similar Threads - WLAN MinisForum Model

Forum Datum

Tesla Model Y: Neues Einsteigermodell ab sofort in Deutschland erhältlich

Tesla Model Y: Neues Einsteigermodell ab sofort in Deutschland erhältlich: Tesla Model Y: Neues Einsteigermodell ab sofort in Deutschland erhältlich Die Neuvorstellung bringen einige (teils markante) Abstriche zu den „Premium“-Modellen mit und senkt gleichzeitig die...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:12 Uhr

Tesla Model Y und Model 3 Standard: Neue Tesla-Modelle vorgestellt

Tesla Model Y und Model 3 Standard: Neue Tesla-Modelle vorgestellt: Tesla Model Y und Model 3 Standard: Neue Tesla-Modelle vorgestellt Sowohl das Model Y als auch das Model 3 sind jetzt in einer preisgünstigeren Standard-Version erhältlich. Die Reichweite gibt...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2025

Tesla Model 3 und Y: Mehr Reichweite und neue Features

Tesla Model 3 und Y: Mehr Reichweite und neue Features: Tesla Model 3 und Y: Mehr Reichweite und neue Features Eine neue Frontkamera (neu im Sinne von: jetzt neu dabei) sorgt für bessere Sicht auf dem Display, und durch Waschanlage und Heizung macht...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Lidl Connect stockt Datenvolumen auf – und WLAN-Anrufe kommen

Lidl Connect stockt Datenvolumen auf – und WLAN-Anrufe kommen: Lidl Connect stockt Datenvolumen auf – und WLAN-Anrufe kommen Der Discounter-Tarif Smart S bietet spätestens ab dem 13.10. (sagt zumindest mein Prospekt) 25 GB statt der bisherigen 15 GB...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Tesla Model Y Performance startet in Deutschland: Neues Topmodell mit 460 PS vorgestellt

Tesla Model Y Performance startet in Deutschland: Neues Topmodell mit 460 PS vorgestellt: Tesla Model Y Performance startet in Deutschland: Neues Topmodell mit 460 PS vorgestellt Das neue Topmodell des Elektroautos bringt technische und optische Verbesserungen mit sich, so das...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

FRITZ!Box 6825 4G, FRITZ!WLAN Stick 6700 und FRITZ!Fon M3 werden zur IFA 2025 gezeigt

FRITZ!Box 6825 4G, FRITZ!WLAN Stick 6700 und FRITZ!Fon M3 werden zur IFA 2025 gezeigt: FRITZ!Box 6825 4G, FRITZ!WLAN Stick 6700 und FRITZ!Fon M3 werden zur IFA 2025 gezeigt Genaue Details wird es im Rahmen der IFA geben, in Berlin wird man die neuen Produkte auch anschauen können....
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Tesla Model Y L mit sechs Sitzen startet in China

Tesla Model Y L mit sechs Sitzen startet in China: Tesla Model Y L mit sechs Sitzen startet in China Man ergänzt gegenüber dem regulären Model Y eine weitere Sitzreihe, sodass das Fahrzeug inzwischen auf insgesamt sechs Sitze kommt. Wie Felix...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt

Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt: Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt Den chinesischen Markt will man ab Herbst wohl mit neuen Modellvarianten aufmischen. So hat Tesla beim chinesischen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. minisforum z83 f drivers

,
  2. Mini Forum mit Wlan

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden