kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F?

Diskutiere und helfe bei kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nach einer vollständigen Zurücksetzung des Rechners kann sich dieser nun leider nicht mehr mit dem WLAN verbinden (LAN-Verbindung ist jedoch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SwimmingRich, 2. August 2021.

  1. SwimmingRich
    SwimmingRich Gast

    Hallo,

    Nach einer vollständigen Zurücksetzung des Rechners kann sich dieser nun leider nicht mehr mit dem WLAN verbinden (LAN-Verbindung ist jedoch möglich).

    Daraufhin habe ich jedes Windows-Update installiert und die Driver auf der Seite https://www.minisforum.com/support/3 heruntergeladen, da wahrscheinlich die Netzwerkadapter fehlen. Leider blieben jedoch zwei fehlende Driver übrig (siehe Bilder), die sich nicht von der Driver-Datei aktualisieren lassen.

    Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll. Der IntelTreiber Assistent (https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html) zeigt mir auch an, dass alles aktuell ist. Die (fehlerhaften) Driver habe ich auch deinstalliert und versucht wieder zu installieren aber es steht immer das gleiche dort. Wie kann ich mich wieder mit dem WLAN verbinden? Die Netzwerke werden ja nicht einmal angezeigt.


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
    #1 SwimmingRich, 2. August 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

kein WLAN auf MinisForum Model Z83-F?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden