Kein ton über laptop?

Diskutiere und helfe bei Kein ton über laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute bitte helft mir!!! Also,ich wollte rust zum ersten mal spielen,aber hatte standbildschirm und musste mein laptop 2 mal neustarten(gaming laptop)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hummel189, 1. Januar 2023.

1. hummel189
    hummel189 Gast

Leute bitte helft mir!!!

Also,ich wollte rust zum ersten mal spielen,aber hatte standbildschirm und musste mein laptop 2 mal neustarten(gaming laptop) dann als ich youtube guclen wollte hatte ich kein ton.

Ich bin auf,,Sound" gegangen und es stand dass mein nvidia Output nicht angeschlossen ist. Habe nachhinein rum recherchiert und gesehen,dass man vlt die grafikkarte löscht und eine neue downloaded.Macht das Sinn? Ich zweifle echt. Was würdet ihr tun?

0_big.jpg

:)

#1 hummel189, 1. Januar 2023
Thema:

Kein ton über laptop?

Die Seite wird geladen...

Kein ton über laptop? - Similar Threads - ton laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Kein ton über laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden