Kein Sound mehr in Teamspeak 3

Diskutiere und helfe bei Kein Sound mehr in Teamspeak 3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich wie üblich nach dem Systemstart Teamspeak 3 starte und auf meinen Server joine, viel mir auf, dass ich keinen Sound mehr habe, sprich kein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. April 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Nachdem ich wie üblich nach dem Systemstart Teamspeak 3 starte und auf meinen Server joine, viel mir auf, dass ich keinen Sound mehr habe, sprich kein "User joined Channel" usw.
    Habe nichts geändert, jedoch höre ich andere Sounds wie immer, sprich Youtube etc... Jedoch hört man mich anscheind :(

Updates sind auch schon drauf... Bitte um Hilfe!!

Directupload.net - p7cmclo7.jpg

#1 Unregistriert, 26. April 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Dann Schau mal im TS3 Client in den Einstellungen unter "Meldungen" nach. Da kannst du einstellen, wann du welchen Sound hörst.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich rede von allen sounds...auch stimmen :)

#3 Unregistriert, 26. April 2012
  4. Chelrid
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Was hast für ein Windows?

Falls Win7, stell über die Lautsprechersteuerung mal dein HS als Standardgerät ein. Und dann stell im TS3 Client bei Wiedergabegerät unter Wiedergabe mal Standard ein.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    funktioniert leider immer noch nicht. echt komisch

#5 Unregistriert, 26. April 2012
  6. Chelrid
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Hast mal einen anderen TS3 Server getestet? - Vielleicht liegts am Server.

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    dort geht es auch nicht
    neuinstalliert hab ich es auch schon

#7 Unregistriert, 26. April 2012
  8. Chelrid
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Bist du im TS bei anderen zu hören?

9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja man kann mich hören

#9 Unregistriert, 26. April 2012
  10. Jumbocks
    Jumbocks Gast
    Hi.. Bei mir ist das gleiche Problem gibt es nach 5 Jahren schon eine Lösung ? Hahahaha

11. MinusKDs
    MinusKDs Gast

Bei Mir ist das Selbe Problem gibt es nach 7 Jahren schon eine lösung? xd

Thema:

Kein Sound mehr in Teamspeak 3

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr in Teamspeak 3 - Similar Threads - Sound Teamspeak

Forum Datum

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke: Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke Konkret sprechen wir hier über die Sony Ult Tower 9, Ult Tower 9AC, Ult Field 5 und Ult Field 3. Dazu gesellt sich aber auch...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Sonos reduziert Sound-Produkte

Sonos reduziert Sound-Produkte: Sonos reduziert Sound-Produkte Allerdings macht Sonos das bei zwei Produkten global, somit auch in Deutschland. Vermutung? Angebot größer als die Nachfrage. Sonos reduziert Sound-Produkte
User-Neuigkeiten 3. April 2025

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound: TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound Der neue AirFly Pro 2 soll wie sein Vorgänger kabellose Kopfhörer mit Geräten verbinden, die selbst kein...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update: Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update Die neue Firmware-Version 84.1-63110 bringt mehrere technische Verbesserungen, die das Hörerlebnis der Nutzer optimieren sollen.....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Nintendo Sound Clock: Alarmo ist ab sofort für alle erhältlich

Nintendo Sound Clock: Alarmo ist ab sofort für alle erhältlich: Nintendo Sound Clock: Alarmo ist ab sofort für alle erhältlich Eigentlich wollte man das Gerät ab Mitte Januar 2025 breiter veröffentlichen, nachdem es bislang nämlich nur für Abonnenten von...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Mein Computer ist Kurtz eingefroren mit einen seltsamen Sound aus den laut Sprecher was Ist...

Mein Computer ist Kurtz eingefroren mit einen seltsamen Sound aus den laut Sprecher was Ist...: Fehler Code:LKD_0x141_Tdr:C_IMAGE_nvlddmkm.sys_Ampere https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-ist-kurtz-eingefroren-mit-einen-seltsamen-sound-aus-den-laut-sprecher-was-ist-die-ursache
Software & Treiber 27. Januar 2025

Wie kann ich meine Sound Card in ArchLinux hinzufügen?

Wie kann ich meine Sound Card in ArchLinux hinzufügen?: Ich habe das Problem, dass ArchLinux einfach kein Output Device findet. Wenn ich aplay -l verwende kommen nur die von Nvidia HDMI Outputs und nicht das von Intel. Wenn ich den command "lspci |...
Software & Treiber 20. Januar 2025

JBL Tour One M3: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC und Spatial-Sound

JBL Tour One M3: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC und Spatial-Sound: JBL Tour One M3: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC und Spatial-Sound Als Alleinstellungsmerkmal bringen sie optional den sogenannten JBL Smart Audio Transmitter mit. Dieser kabellose Audiosender...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern

Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern: Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern Die in Zusammenarbeit mit Google entwickelte 3D-Audio-Technologie verspricht ein angeblich völlig neues Klangerlebnis für den...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Beyerdynamic DT 770 Pro - richtige Sound Einstellung?

Beyerdynamic DT 770 Pro - richtige Sound Einstellung?: Moin, Ich bin nun in Besitz von beyerdynamic dt 770 pro's (80 ohm) nachdem diese aus zahlreichen Erfahrungsberichten im Internet in höchsten Tönen gelobt wurden und ein hervorragendes...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

TeamSpeak 3 betreten, Sound/Musik soll abgespielt werden.

TeamSpeak 3 betreten, Sound/Musik soll abgespielt werden.: TeamSpeak 3 betreten, Sound/Musik soll abgespielt werden.
Computerfragen 3. Juni 2013

sound problem mit teamspeak und x-fi karte

sound problem mit teamspeak und x-fi karte: moin, seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen hab. plötzlich setz der sound komplett aus....
Sound & Audio 13. Januar 2009
Kein Sound mehr in Teamspeak 3 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. teamspeak gibt keinen sound

,
  2. ts3 kein ton

,
  3. ts3 sprert sound

,
  4. teamspeak plötzlich kein sound,
  5. teamspeak 3 keinen sound,
  6. kein sound mehr ts3,
  7. keine sounds mehr bei teamspeak3,
  8. kein ton bei teamspeak,
  9. teamspeak keine windows sounds,
  10. teamspeak 3 kein ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden