Kein Sound mehr in Teamspeak 3

Diskutiere und helfe bei Kein Sound mehr in Teamspeak 3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich wie üblich nach dem Systemstart Teamspeak 3 starte und auf meinen Server joine, viel mir auf, dass ich keinen Sound mehr habe, sprich kein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Nachdem ich wie üblich nach dem Systemstart Teamspeak 3 starte und auf meinen Server joine, viel mir auf, dass ich keinen Sound mehr habe, sprich kein "User joined Channel" usw.
    Habe nichts geändert, jedoch höre ich andere Sounds wie immer, sprich Youtube etc... Jedoch hört man mich anscheind :(

    Updates sind auch schon drauf... Bitte um Hilfe!!

    Directupload.net - p7cmclo7.jpg
     
    #1 Unregistriert, 26. April 2012
  2. User Advert

  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Dann Schau mal im TS3 Client in den Einstellungen unter "Meldungen" nach. Da kannst du einstellen, wann du welchen Sound hörst.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich rede von allen sounds...auch stimmen :)
     
    #3 Unregistriert, 26. April 2012
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Was hast für ein Windows?

    Falls Win7, stell über die Lautsprechersteuerung mal dein HS als Standardgerät ein. Und dann stell im TS3 Client bei Wiedergabegerät unter Wiedergabe mal Standard ein.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    funktioniert leider immer noch nicht. echt komisch
     
    #5 Unregistriert, 26. April 2012
  7. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Hast mal einen anderen TS3 Server getestet? - Vielleicht liegts am Server.
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    dort geht es auch nicht
    neuinstalliert hab ich es auch schon
     
    #7 Unregistriert, 26. April 2012
  9. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Bist du im TS bei anderen zu hören?
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja man kann mich hören
     
    #9 Unregistriert, 26. April 2012
  11. Jumbocks
    Jumbocks Gast
    Hi.. Bei mir ist das gleiche Problem gibt es nach 5 Jahren schon eine Lösung ? Hahahaha
     
  12. MinusKDs
    MinusKDs Gast

    Bei Mir ist das Selbe Problem gibt es nach 7 Jahren schon eine lösung? xd
     
Thema:

Kein Sound mehr in Teamspeak 3

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr in Teamspeak 3 - Similar Threads - Sound Teamspeak

Forum Datum

Sony PlayStation 5: Dolby äußert sich zum 3D-Sound der Next-Generation-Konsole

Sony PlayStation 5: Dolby äußert sich zum 3D-Sound der Next-Generation-Konsole: Sony PlayStation 5: Dolby äußert sich zum 3D-Sound der Next-Generation-Konsole „Tempest 3D Audio Engine“ schimpft sich das Ganze und soll für objektbasierten Sound mit Hunderten von Objekten...
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Huawei: Sound X kommt nach Deutschland

Huawei: Sound X kommt nach Deutschland: Huawei: Sound X kommt nach Deutschland Der Lautsprecher wurde Ende 2019 in China vorgestellt. Um den Huawei Sound X zu realisieren, hat man mit dem französischen Unternehmen Devialet...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

JBL BAR 9.1 True Wireless Surround Sound – Erste JBL-Soundbar mit Dolby Atmos vorgestellt

JBL BAR 9.1 True Wireless Surround Sound – Erste JBL-Soundbar mit Dolby Atmos vorgestellt: JBL BAR 9.1 True Wireless Surround Sound – Erste JBL-Soundbar mit Dolby Atmos vorgestellt Dabei handelt es sich um die erste Soundbar aus dem Hause JBL, die über Dolby Atmos und damit vier nach...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Smart Speaker: Huawei Sound X vorgestellt

Smart Speaker: Huawei Sound X vorgestellt: Smart Speaker: Huawei Sound X vorgestellt Er hört auf den Namen Sound X. Um den Huawei Sound X zu realisieren, hat man mit dem französischen Unternehmen Devialet zusammengearbeitet. Smart...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

Edel-Lautsprecher Huawei Sound X wird am 25. November vorgestellt

Edel-Lautsprecher Huawei Sound X wird am 25. November vorgestellt: Edel-Lautsprecher Huawei Sound X wird am 25. November vorgestellt Da wird man unter Umständen neue MateBooks sehen, aber auch das MatePad Pro scheint als Kandidat gesetzt. Doch dies wird nicht...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Apple HomePod: So nutzt du die Ambient Sounds

Apple HomePod: So nutzt du die Ambient Sounds: Apple HomePod: So nutzt du die Ambient Sounds Das Update hat auch neue Funktionen im Gepäck, nutzt man den HomePod auf Englisch, kann er nun auch Personen unterscheiden. Außerdem kann man jetzt...
User-Neuigkeiten 10. November 2019

Klipsch The Three II angehört: Frischer Sound im Vintage-Look

Klipsch The Three II angehört: Frischer Sound im Vintage-Look: Klipsch The Three II angehört: Frischer Sound im Vintage-Look Nun kam doch einmal etwas anderes hier an, nämlich der „Klipsch The Three II“. Klipsch ist eine 1946 in den USA gegründete Firma, die...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2019

OnePlus TV scheint satten Sound zu liefern

OnePlus TV scheint satten Sound zu liefern: OnePlus TV scheint satten Sound zu liefern Diese werden auch nach Europa kommen, so der Plan. Spannend: Drei Jahre will man mindestens Updates für das System Android TV liefern. OnePlus TV...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App

Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App: Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App . . Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Samsung Galaxy Note 10: Sound on Display soll gesetzt sein

Samsung Galaxy Note 10: Sound on Display soll gesetzt sein: Samsung Galaxy Note 10: Sound on Display soll gesetzt sein August vorgestellt. Zu dem Smartphone gibt es schon einige Informationen bezüglich der Ausstattung, nun folgt eine weitere. Samsung...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Android Q: Neue API erlaubt Drittanbieter-Apps das Aufnehmen von Sound anderer Apps

Android Q: Neue API erlaubt Drittanbieter-Apps das Aufnehmen von Sound anderer Apps: Android Q: Neue API erlaubt Drittanbieter-Apps das Aufnehmen von Sound anderer Apps Darunter gab es auch allerhand Informationen zu neuen APIs, die wir mit Android Q erwarten dürfen. Zwei davon...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

TeamSpeak 3 betreten, Sound/Musik soll abgespielt werden.

TeamSpeak 3 betreten, Sound/Musik soll abgespielt werden.: TeamSpeak 3 betreten, Sound/Musik soll abgespielt werden.
Computerfragen 3. Juni 2013

sound problem mit teamspeak und x-fi karte

sound problem mit teamspeak und x-fi karte: moin, seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen hab. plötzlich setz der sound komplett aus....
Sound & Audio 13. Januar 2009
Kein Sound mehr in Teamspeak 3 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. teamspeak gibt keinen sound

    ,
  2. ts3 kein ton

    ,
  3. ts3 sprert sound

    ,
  4. teamspeak plötzlich kein sound,
  5. teamspeak 3 keinen sound,
  6. kein sound mehr ts3,
  7. keine sounds mehr bei teamspeak3,
  8. kein ton bei teamspeak,
  9. teamspeak keine windows sounds,
  10. teamspeak 3 kein ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden