Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme

Diskutiere und helfe bei Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme Diese Entscheidung basiert auf einem Gutachten des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme

Die Seite wird geladen...

Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme - Similar Threads - Pfand Lithium Batterien

Forum Datum

Batterie-Faktencheck: Fraunhofer ISI will mit E-Auto-Mythen aufräumen

Batterie-Faktencheck: Fraunhofer ISI will mit E-Auto-Mythen aufräumen: Batterie-Faktencheck: Fraunhofer ISI will mit E-Auto-Mythen aufräumen Die Wissenschaftler nehmen darin eine gründliche Bestandsaufnahme vor und liefern Antworten auf die drängendsten Fragen rund...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Was passiert wenn die Litium-ionen-Batterie leer geht?

Was passiert wenn die Litium-ionen-Batterie leer geht?: Ich informiere mich gerade über einen gaming Monitor und habe gelesen das da eine Batterie eingebaut ist. Ich höre zum ersten mal von sowas. Kann die Batterie leer gehen? Muss man die Batterie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2025

NIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in Deutschland

NIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in Deutschland: NIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in Deutschland Diese ermöglichen einen vollautomatischen Batterietausch binnen 3 Minuten. Die Weiterfahrt mit einer vollen Batterie kann...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Wie kriege ich hier die Bios Batterie raus?

Wie kriege ich hier die Bios Batterie raus?: Auf den goldenen Bereich drücken bringt nichts. Und raushebeln kann ich sie nicht, weil die Grafikkarte bzw. das CD Laufwerk im Weg ist....
Mainboards 9. November 2024

T-Systems zeigt digitalen Ausweis für Batterien

T-Systems zeigt digitalen Ausweis für Batterien: T-Systems zeigt digitalen Ausweis für Batterien Das Ganze umfasst mehrere Bereiche, unter anderem soll es für bestimmte Arten von Batterien einen digitalen Pass geben. Ab Februar 2027 müssen alle...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

Batterie vom Motherboard entfernt?

Batterie vom Motherboard entfernt?: Hallo, Ich habe die Batterie von meinem motherboard entfernt und wieder eingesetzt da ich mein BIOS reseten wollte. Jetzt wo die Batterie wieder drinnen ist, piept der PC durchgängig bei Start,...
Prozessoren 2. Oktober 2024

Zendure AB1000S/AB2000S-Batterien kommen mit Aerosol-Brandunterdrückungssystem

Zendure AB1000S/AB2000S-Batterien kommen mit Aerosol-Brandunterdrückungssystem: Zendure AB1000S/AB2000S-Batterien kommen mit Aerosol-Brandunterdrückungssystem Sie verfügen über eine Speicherkapazität von 960 W (AB1000S, derzeit 399 Euro) beziehungsweise 1.920 W (AB2000S,...
User-Neuigkeiten 22. August 2024

Msi B650 S pro WiFi Mainboard Batterie geht nicht raus?

Msi B650 S pro WiFi Mainboard Batterie geht nicht raus?: Hallo zusammen ich habe letzten versucht im BIOS meine CPU zu overclocken seitdem geht der PC nicht an kommt kein Bild gar nix und leider lässt sich die Batterie nicht rausnehmen vielleicht kann...
Mainboards 4. August 2024

Wie installiere ich bei meinen ITX Mainboard GIGABYTE B550I AORUS PRO AX die CMOS Lithium...

Wie installiere ich bei meinen ITX Mainboard GIGABYTE B550I AORUS PRO AX die CMOS Lithium...: Die Batterie muß doch wohl unter der Abdeckung wo der Schraubenzieher liegt installiert werden. Wie bekomme ich die Abdeckung weg. Läßt sich nicht wegschieben oder hochdrücken. Müssen auf der...
Mainboards 25. Juli 2024

Pfand auf Smartphones: Deutsche seien laut Umfrage dafür

Pfand auf Smartphones: Deutsche seien laut Umfrage dafür: Pfand auf Smartphones: Deutsche seien laut Umfrage dafür Alte und defekte Geräte sollten dann nicht in Schubladen verstauben, sondern zur Wiederverwertung der enthaltenen Rohstoffe wie Kupfer,...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Pfand auf Batterien abgelehnt, aber neue Regelungen geplant

Pfand auf Batterien abgelehnt, aber neue Regelungen geplant: Pfand auf Batterien abgelehnt, aber neue Regelungen geplant Eine zuvor diskutierte Regelung um Pfand für Akkus / Batterien wurde aber abgelehnt. Der Pfand hätte je nach Leisstungsstärke der Akkus...
User-Neuigkeiten 18. September 2020

Grüne fordern Pfand auf Smartphones und Tablets

Grüne fordern Pfand auf Smartphones und Tablets: Grüne fordern Pfand auf Smartphones und Tablets sein. Bei unserer Umfrage im September 2019 konnten wir uns ein Bild darüber machen, wie oft das Smartphone in eurer Tasche erneuert wird. Grüne...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Soll man einen neugekauften Lithium-Ionen Akku erstmal entladen ?

Soll man einen neugekauften Lithium-Ionen Akku erstmal entladen ?: Soll man einen neugekauften Lithium-Ionen Akku erstmal entladen ? Der hat ja laut Verkäufer noch eine gewisse Restladung, die vor dem 16-Stunden-Erstladen, erstmal raus sein...
Computerfragen 30. September 2010
Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden