Pfand auf Batterien abgelehnt, aber neue Regelungen geplant

Diskutiere und helfe bei Pfand auf Batterien abgelehnt, aber neue Regelungen geplant im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pfand auf Batterien abgelehnt, aber neue Regelungen geplant Eine zuvor diskutierte Regelung um Pfand für Akkus / Batterien wurde aber abgelehnt. Der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eine zuvor diskutierte Regelung um Pfand für Akkus / Batterien wurde aber abgelehnt. Der Pfand hätte je nach Leisstungsstärke der Akkus bis zu 50 Euro betragen können..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pfand auf Batterien abgelehnt, aber neue Regelungen geplant - Similar Threads - Pfand Batterien abgelehnt

Forum Datum

IKEA nimmt herkömmliche Alkali-Batterien aus dem Sortiment

IKEA nimmt herkömmliche Alkali-Batterien aus dem Sortiment: IKEA nimmt herkömmliche Alkali-Batterien aus dem Sortiment Dies gab das Unternehmen am 30. September bekannt. IKEA nimmt herkömmliche Alkali-Batterien aus dem Sortiment
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Grüne fordern Pfand auf Smartphones und Tablets

Grüne fordern Pfand auf Smartphones und Tablets: Grüne fordern Pfand auf Smartphones und Tablets sein. Bei unserer Umfrage im September 2019 konnten wir uns ein Bild darüber machen, wie oft das Smartphone in eurer Tasche erneuert wird. Grüne...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Batterien: EU-Kommission genehmigt Förderung für Forschungs- und Innovationsvorhaben

Batterien: EU-Kommission genehmigt Förderung für Forschungs- und Innovationsvorhaben: Batterien: EU-Kommission genehmigt Förderung für Forschungs- und Innovationsvorhaben Damit man in Europa nicht komplett alles verschläft, soll nun eine öffentliche Förderung helfen.. ....
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos austauschen. Die linke Batterie sitzt aber so...
Windows 7 5. Mai 2019

iOS 12: Detailliertere Batterie-Statistiken anschauen

iOS 12: Detailliertere Batterie-Statistiken anschauen: iOS 12: Detailliertere Batterie-Statistiken anschauen Zwar kann man schon länger sehen, welche Apps besonders häufig im Vordergrund benutzt und generell Batteriekapazität verbrauchen, aber es...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2018

Apple: Vergünstigter Batterie-Tausch ab sofort in Deutschland möglich

Apple: Vergünstigter Batterie-Tausch ab sofort in Deutschland möglich: Apple: Vergünstigter Batterie-Tausch ab sofort in Deutschland möglich Man hatte den Spaß für Anfang 2018 angekündigt, allerdings kann man bereits jetzt schon auf der Webseite von Apple im...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2017

Apple kommentiert, warum ältere iPhones mit älteren Batterien langsamer sein können

Apple kommentiert, warum ältere iPhones mit älteren Batterien langsamer sein können: Apple kommentiert, warum ältere iPhones mit älteren Batterien langsamer sein können Wir erinnern uns: Nutzer bei Reddit hatten die Debatte losgetreten, dass ältere iPhones nicht durch die neue...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2017

Samsung vermeldet großen Fortschritt im Bereich moderner Batterien

Samsung vermeldet großen Fortschritt im Bereich moderner Batterien: Samsung vermeldet großen Fortschritt im Bereich moderner Batterien Diesen Grundsatz verfolgt im Grunde jeder moderne Fortschritt. Was heute als Maß aller Dinge gilt ist morgen schon wieder...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Danalock: Batterien müssen aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden

Danalock: Batterien müssen aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden: Danalock: Batterien müssen aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden Das Smartphone wird so auf Wunsch zum Haustürschlüssel und Freunden oder Verwandten kann man Zugang geben, ohne dass diese...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Roost: smarte WLAN-Batterie

Roost: smarte WLAN-Batterie: Roost: smarte WLAN-Batterie 11.01.2015 17:00 - Keine besonders große Teilnehmerzahl, doch die Idee ist sympathisch. Roost ist eine 9 Volt-Batterie, die derzeit für den Einsatz in Rauchmeldern...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2015

BIOS-Batterie ausgetauscht: Keine Wirkung?!!

BIOS-Batterie ausgetauscht: Keine Wirkung?!!: BIOS-Batterie ausgetauscht: Keine Wirkung?!!
Computerfragen 27. Dezember 2013

Mainboard-Batterie leer?

Mainboard-Batterie leer?: Hallo,* ich habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Computer. Um das Problem zu lösen, hier die Vorgeschichte (könnte vielleicht wichtig sein): immer nach dem ich meinen PC runterfahre,...
Probleme mit Hardware 8. Oktober 2013

wie komme ich an eine boot batterie bei einem asus notebook?

wie komme ich an eine boot batterie bei einem asus notebook?: wie komme ich an eine boot batterie bei einem asus notebook?
Computerfragen 13. Juni 2013
Pfand auf Batterien abgelehnt, aber neue Regelungen geplant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden