Kein Copy, nur Paste ?

Diskutiere und helfe bei Kein Copy, nur Paste ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; also eine kleinigkeit geht mir hier im Forum echt auf den Wecker: will ich einen Beitrag schreiben, dann kann ich nur per Browser Menü irgendwas... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von media-play, 9. Januar 2007.

1. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler

also eine kleinigkeit geht mir hier im Forum echt auf den Wecker:
    will ich einen Beitrag schreiben, dann kann ich nur per Browser Menü irgendwas kopieren um es dann im Text einzufügen.
    PEr MAuskontextmenü ist nämlich nur "Einfügen" im Angebot, nicht aber "kopieren"
    Das ist schon merkwürdig und auch nervig !

Im Anhang zwei Screens. Auf dem ersten der screen von diesem Forum (ohne Kopieren) und auf dem 2 . als Beweis ein screen aus einem anderen Forum (mit kopieren)

Anhänge:

• test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      51,3 KB
      Aufrufe:
      267
    • test2.jpg
      test2.jpg
      Dateigröße:
      38,9 KB
      Aufrufe:
      205
    #1 media-play, 9. Januar 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

gugg ma im ontrollzentrum unter einstellungen aendern, und dann ganz unten den standard editor nehmen, den hab ich hier auch eingstellt, ist besser als der der vorgegeben ist ;)

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Diabolus hats zwar schon gesagt, ich kommentiere dennoch auch nochmal.
    Das was du da hattest/hast war/ist wohl der WYSIWYG-Editor. Der ist nicht wirklich Fehlerfrei und nutzt auch spezielle Funktionen, ich glaube auch Java oder Flash, welche dann das Kopieren wohl nicht unterstützen. Nimm am besten den erweiterten Editor, du siehst dann halt nur die VB-Codes und Smileys, mehr halt nicht ;) Im Ernstfalle kannst du ja auch noch zwischen den beiden Editoren dann hin-und-herswitchen :)
    Der Standardeditor hat einige Schaltflächen nicht, da musst dann einiges ovn hand eintragen.

#3 Spacerat, 9. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
Thema:

Kein Copy, nur Paste ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden