Kein Copy, nur Paste ?

Diskutiere und helfe bei Kein Copy, nur Paste ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; also eine kleinigkeit geht mir hier im Forum echt auf den Wecker: will ich einen Beitrag schreiben, dann kann ich nur per Browser Menü irgendwas... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von media-play, 9. Januar 2007.

  1. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    also eine kleinigkeit geht mir hier im Forum echt auf den Wecker:
    will ich einen Beitrag schreiben, dann kann ich nur per Browser Menü irgendwas kopieren um es dann im Text einzufügen.
    PEr MAuskontextmenü ist nämlich nur "Einfügen" im Angebot, nicht aber "kopieren"
    Das ist schon merkwürdig und auch nervig !

    Im Anhang zwei Screens. Auf dem ersten der screen von diesem Forum (ohne Kopieren) und auf dem 2 . als Beweis ein screen aus einem anderen Forum (mit kopieren)
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      51,3 KB
      Aufrufe:
      219
    • test2.jpg
      test2.jpg
      Dateigröße:
      38,9 KB
      Aufrufe:
      158
    #1 media-play, 9. Januar 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    gugg ma im ontrollzentrum unter einstellungen aendern, und dann ganz unten den standard editor nehmen, den hab ich hier auch eingstellt, ist besser als der der vorgegeben ist ;)
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Diabolus hats zwar schon gesagt, ich kommentiere dennoch auch nochmal.
    Das was du da hattest/hast war/ist wohl der WYSIWYG-Editor. Der ist nicht wirklich Fehlerfrei und nutzt auch spezielle Funktionen, ich glaube auch Java oder Flash, welche dann das Kopieren wohl nicht unterstützen. Nimm am besten den erweiterten Editor, du siehst dann halt nur die VB-Codes und Smileys, mehr halt nicht ;) Im Ernstfalle kannst du ja auch noch zwischen den beiden Editoren dann hin-und-herswitchen :)
    Der Standardeditor hat einige Schaltflächen nicht, da musst dann einiges ovn hand eintragen.
     
    #3 Spacerat, 9. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
Thema:

Kein Copy, nur Paste ?

Die Seite wird geladen...

Kein Copy, nur Paste ? - Similar Threads - Copy Paste

Forum Datum

CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?

CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?: Wie im Titel schon angegeben zeigt mir HWiNFO seit neustem eine Überhitzung an, das war vor einem Jahr schon mal so. Ich hatte dann eine neue Paste draufgetan und dann ging es wieder Problemlos....
Prozessoren 12. März 2024

wärmeleit Paste auf Pins wieder weg kriegen ryzen 7 7800x3d?

wärmeleit Paste auf Pins wieder weg kriegen ryzen 7 7800x3d?: Hallo ich habe gestern alle meine neuen Teile für meinen pc zusammen gebaut und mir ist beim Wärmeleitpaste auftragen was auf meine Pins gekommen nicht wirklich viel aber jetzt wo der pc fertig...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Weiße paste im Netzteil warum?

Weiße paste im Netzteil warum?: Habe heute ein Netzteil aufgemacht um es sauber zu machen da ist mir aufgefallen das überall eine wie kleber aussehende paste über die meisten komponent verstreut ist Netzteil funktioniert schon...
Stromversorgung 4. November 2023

Copy Dialog Lunar Lander: Dialog-Fenster zum Kopieren von Dateien wird zum Mini-Game

Copy Dialog Lunar Lander: Dialog-Fenster zum Kopieren von Dateien wird zum Mini-Game: Copy Dialog Lunar Lander: Dialog-Fenster zum Kopieren von Dateien wird zum Mini-Game Je nach Platte, die da im PC steckt, schwankt da das Diagramm mit wechselnden Schreibgeschwindigkeiten. Der...
User-Neuigkeiten 11. September 2022

Apple-Silicon-Macs: Carbon Copy Cloner erlaubt wieder bootfähige Backups

Apple-Silicon-Macs: Carbon Copy Cloner erlaubt wieder bootfähige Backups: Apple-Silicon-Macs: Carbon Copy Cloner erlaubt wieder bootfähige Backups Darunter TimeMachine, wenn ich von einem Gerät auf das nächste umsteige. Oder das einfache Vorbereiten des Macs, wenn man...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Gmail für Android vereinfacht Copy & Paste bei E-Mail-Adressen

Gmail für Android vereinfacht Copy & Paste bei E-Mail-Adressen: Gmail für Android vereinfacht Copy & Paste bei E-Mail-Adressen Allerdings verläuft die Verteilung offenbar schrittweise. Im Wesentlichen wird euch im Bereich für die Empfängeradresse, CC oder...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Windows 10: Transfer, "copy & paste" von Dateien mit Explorer nicht möglich?

Windows 10: Transfer, "copy & paste" von Dateien mit Explorer nicht möglich?: Wenn ich von einem Explorer-Fenster mit "copy and paste" eine Datei", einen Ordner kopieren, verschieben (von Explorer zu Explorer möglich) will, zum Beispiel in einen Ordner in FreeCommander,...
Windows 10 4. April 2017

Copy für Android: Screenshots erstellen und Bildschirminhalte kopieren per Homebutton (kein...

Copy für Android: Screenshots erstellen und Bildschirminhalte kopieren per Homebutton (kein...: Copy für Android: Screenshots erstellen und Bildschirminhalte kopieren per Homebutton (kein Root/keine Rechte) Zudem ist es damit ebenfalls machbar, Texte im Bildschirm erkennen und markieren zu...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2017

Gmail 6.11: Text mit Originalformatierung und Bilder via Copy & Paste einfügen

Gmail 6.11: Text mit Originalformatierung und Bilder via Copy & Paste einfügen: Gmail 6.11: Text mit Originalformatierung und Bilder via Copy & Paste einfügen Weder Google selbst noch wir sind wirklich darauf eingegangen. Zwar hatte ich gebloggt, dass sich an der Art etwas...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2016

Copy: Die Cloud hat ihr nächstes Opfer

Copy: Die Cloud hat ihr nächstes Opfer: Copy: Die Cloud hat ihr nächstes Opfer Dahinter mit Barracuda ein Besitzer, von dem man wohl meinen könnte, dass er das Angebot stemmen kann. Es gab ordentlich Speicher kostenlos, wer mehr...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2016

AirDroid erhält Screen Recording, Universal Copy & Paste und mehr

AirDroid erhält Screen Recording, Universal Copy & Paste und mehr: AirDroid erhält Screen Recording, Universal Copy & Paste und mehr Sie sorgt dafür, dass das Zusammenspiel zwischen Android-Smartphone und PC ein besseres wird. Apps dieser Art leben auch von...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2016

Pushbullet: Universal Copy & Paste jetzt zwischen Android, Linux, OS X und Windows möglich

Pushbullet: Universal Copy & Paste jetzt zwischen Android, Linux, OS X und Windows möglich: Pushbullet: Universal Copy & Paste jetzt zwischen Android, Linux, OS X und Windows möglich 20.11.2014 21:15 - Oft sind die Neuerungen nur klein, meistens aber sehr nützlich und eine tatsächliche...
User-Neuigkeiten 20. November 2014

Xilisoft iPad to PC Copy funktioniert nicht!

Xilisoft iPad to PC Copy funktioniert nicht!: gibt es alternativen?
freie Fragen 8. Dezember 2010
Kein Copy, nur Paste ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden