1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kein Copy, nur Paste ?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von media-play, 9. Januar 2007.

1. media-play

media-play Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    19327

also eine kleinigkeit geht mir hier im Forum echt auf den Wecker:
    will ich einen Beitrag schreiben, dann kann ich nur per Browser Menü irgendwas kopieren um es dann im Text einzufügen.
    PEr MAuskontextmenü ist nämlich nur "Einfügen" im Angebot, nicht aber "kopieren"
    Das ist schon merkwürdig und auch nervig !

Im Anhang zwei Screens. Auf dem ersten der screen von diesem Forum (ohne Kopieren) und auf dem 2 . als Beweis ein screen aus einem anderen Forum (mit kopieren)

Anhänge:

• test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      51,3 KB
      Aufrufe:
      61
    • test2.jpg
      test2.jpg
      Dateigröße:
      38,9 KB
      Aufrufe:
      44
    #1 media-play, 9. Januar 2007
  2. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

gugg ma im ontrollzentrum unter einstellungen aendern, und dann ganz unten den standard editor nehmen, den hab ich hier auch eingstellt, ist besser als der der vorgegeben ist ;)

3. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Diabolus hats zwar schon gesagt, ich kommentiere dennoch auch nochmal.
    Das was du da hattest/hast war/ist wohl der WYSIWYG-Editor. Der ist nicht wirklich Fehlerfrei und nutzt auch spezielle Funktionen, ich glaube auch Java oder Flash, welche dann das Kopieren wohl nicht unterstützen. Nimm am besten den erweiterten Editor, du siehst dann halt nur die VB-Codes und Smileys, mehr halt nicht ;) Im Ernstfalle kannst du ja auch noch zwischen den beiden Editoren dann hin-und-herswitchen :)
    Der Standardeditor hat einige Schaltflächen nicht, da musst dann einiges ovn hand eintragen.

#3 Spacerat, 9. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
Die Seite wird geladen...

Kein Copy, nur Paste ? - Weitere Themen

Forum Datum

Gmail 6.11: Text mit Originalformatierung und Bilder via Copy & Paste einfügen

Gmail 6.11: Text mit Originalformatierung und Bilder via Copy & Paste einfügen: Gmail 6.11: Text mit Originalformatierung und Bilder via Copy & Paste einfügen Weder Google selbst noch wir sind wirklich darauf eingegangen. Zwar hatte ich gebloggt, dass sich an der Art etwas...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2016

AirDroid erhält Screen Recording, Universal Copy & Paste und mehr

AirDroid erhält Screen Recording, Universal Copy & Paste und mehr: AirDroid erhält Screen Recording, Universal Copy & Paste und mehr Sie sorgt dafür, dass das Zusammenspiel zwischen Android-Smartphone und PC ein besseres wird. Apps dieser Art leben auch von...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2016

Pushbullet: Universal Copy & Paste jetzt zwischen Android, Linux, OS X und Windows möglich

Pushbullet: Universal Copy & Paste jetzt zwischen Android, Linux, OS X und Windows möglich: Pushbullet: Universal Copy & Paste jetzt zwischen Android, Linux, OS X und Windows möglich 20.11.2014 21:15 - Oft sind die Neuerungen nur klein, meistens aber sehr nützlich und eine tatsächliche...
User-Neuigkeiten 20. November 2014

Minecraft copy and paste

Minecraft copy and paste: Minecraft copy and paste Hallo ich wollte fragen obe jemand eine möglichkeit kennt wie mann in minecraft zB wie bei world edit einen berich auswählen kann zB 10x10x10 blöcke und diese dann...
Computerfragen 23. Januar 2012

Windows Phone 7: NoDo-Update bringt Copy & Paste auf Windows-Phone-7-Smartphones

Windows Phone 7: NoDo-Update bringt Copy & Paste auf Windows-Phone-7-Smartphones: Windows Phone 7: NoDo-Update bringt Copy & Paste auf Windows-Phone-7-Smartphones 23.03.2011 13:15 - Microsoft hat jetzt damit begonnen das NoDo-Update für Smartphones mit Windows Phone 7 zu...
PCGH-Neuigkeiten 23. März 2011

Windows Phone 7: Copy & Paste-Update im März

Windows Phone 7: Copy & Paste-Update im März: Windows Phone 7: Copy & Paste-Update im März 15.02.2011 15:48 - Mit dem ersten großen Windows Phone 7-Update könnte Microsoft Windows Phone 7 deutlich aufwerten, so fehlt beispielsweise noch...
PCGH-Neuigkeiten 15. Februar 2011

Microsoft bestätigt Copy & Paste und Kopieren für Windows Phone 7 Anfang 2011

Microsoft bestätigt Copy & Paste und Kopieren für Windows Phone 7 Anfang 2011: Microsoft bestätigt Copy & Paste und Kopieren für Windows Phone 7 Anfang 2011 01.12.2010 10:59 - Mit Windows Phone 7 hat Microsoft geschafft, was Nokia mit Symbian versucht hat - auf Augenhöhe...
PCGH-Neuigkeiten 1. Dezember 2010

Windows Phone 7: Microsoft bringt Copy&Paste und Visual Basic-Entwickler-Tools

Windows Phone 7: Microsoft bringt Copy&Paste und Visual Basic-Entwickler-Tools: Windows Phone 7: Microsoft bringt Copy&Paste und Visual Basic-Entwickler-Tools 30.11.2010 14:15 - Mit Windows Phone 7 hat Microsoft geschafft, was Nokia mit Symbian versucht hat - auf Augenhöhe...
PCGH-Neuigkeiten 30. November 2010

Diese Seite empfehlen