Kein bild beim Pc nach zusammenbau?

Diskutiere und helfe bei Kein bild beim Pc nach zusammenbau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mein Pc zusammengebaut, angeschaltet doch es kommt kein bild. Displayport natürlich an der Grafikkarte eingesteckt. Kabel überprüft,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarkZu272, 12. Juli 2022.

1. MarkZu272
    MarkZu272 Gast

Hallo

Ich habe mein Pc zusammengebaut, angeschaltet doch es kommt kein bild. Displayport natürlich an der Grafikkarte eingesteckt. Kabel überprüft, Bildschirm läuft. Ebenso leuchten die LEDs auf dem Mainboard und die Lüfter laufen.

Hardware:

• Mainboard: Asus prime H310M-A R2.0
    • Cpu: Intel core i5 8400
    • Gpu: Ati Radeo hd 5870
    • Ram: Corsair Vengeance Lpx
    0_big.jpg

Vielen Dank für alle Antworten

:)

#1 MarkZu272, 12. Juli 2022
  2. Uziflator
    Uziflator Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

quantenslipstream schrieb: Wie kriegst du das Bild denn da rein, ohne dass es als Thumbnail unten noch mal ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Muss du erst das Bild in dein Album Hochladen und den Link vom Bild und dann beim Posten, Grafik hinzufügen drücken und den Link da rein! Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Uziflators Alben: Irgendwas - Bild

#3 Uziflator
  3. Bl4ckR4v3n
    Bl4ckR4v3n Gast

Pc Bild wird Schwarz beim Spiel start

Es kann einfach so viel sein. Man kann nur raten.
    Hast du vielleicht irgendwas verändert an den Einstellungen? Bspw OC?
    Hast du verschiedene Titel durchprobiert oder ist es nur ein Spiel?
    Läuft der PC noch oder ist er ausgegangen?
    Hast du mal ältere Versionen des Treibers installiert um auszuschließen das es der Treiber ist?

#3 Bl4ckR4v3n
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

Ich kann diese Blackscreen Threads nicht mehr sehen.....
    Sry, nix gegen dich TE.

Zu deinem Problem: Ehrliche Antwort, in den meisten Fällen wissen wir es hier leider nicht. Die letzte Zeit häuft sich das mehr und mehr und wirklich festnageln lässt sich das auch nicht. Warum auch als Fehlerbild ausgerechnet ein schwarzer Bildschirm auftritt, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

#3 Gurdi
  5. JaxT
    JaxT Gast

tippe auf windoof

#3 JaxT
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hallo Willkommen im Forum!
    Sie ist hier schonmal Tabu *Fettes Grinsen :D

Treiber mal aktuallisiert?Von Nvidia?
    Welches Netzteil ist denn verbaut bei dir ?
    Windows 10 ist auch aktuell?

EDIT:
    Die Treiber und auch Updates lassen in letzter zeit wirklich zu wünschen übrig,wobei der letzte von AMD ja wohl ganz gut laufen soll.

#3 Schwarzseher
Thema:

Kein bild beim Pc nach zusammenbau?

Die Seite wird geladen...

Kein bild beim Pc nach zusammenbau? - Similar Threads - bild zusammenbau

Forum Datum

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt: Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt Google arbeitet offenbar an einem Pinterest-ähnlichen Feature, das als neuer „Images“-Tab in die Google-App integriert werden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 19. März 2025

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt: Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt Das Pixel 9a soll am 19. März 2024 offiziell vorgestellt werden, wobei die Auslieferung laut aktuellen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Nach PC-Zusammenbau startet er, aber habe kein Bild?

Nach PC-Zusammenbau startet er, aber habe kein Bild?: Hallo, ich habe die Bauteile meines PCs aus dem alten Gehäuse ausgebaut und in das neue Gehäuse wieder eingebaut. Das sollte ja kein Problem darstellen und ich habe die Bauteile auch so...
Stromversorgung 12. Januar 2024

PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet?

PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe mir selbst vor knapp 2 Jahren einen PC gebaut und jetzt habe ich einen für meine Freundinn gebaut Ryzen 5 4500 Corsair Vengeance RGB Pro 2x...
Mainboards 8. Januar 2024

Pc startet zeigt kein Bild nach zusammenbau?

Pc startet zeigt kein Bild nach zusammenbau?: Hallo, ich habe meinen PC umgebaut ( neue Grafikkarte, neue CPU, neues Netzteil). Wenn ich nun den pc starte, funktioniert im ersten Augenblick auch alles, es leuchtet und fast alle Lüfter drehen...
Prozessoren 5. August 2023

Pc kein Bild mehr nach zusammenbau?

Pc kein Bild mehr nach zusammenbau?: Hey, Ich hab mir mein Pc zusammengebaut.. hatte auch Bild. Aber habe vergessen‘n Kabel anzuschließen (Gehäuse RGB) also alles wieder aufgeschraubt und wieder eingeschraubt aber jetzt habe ich...
Stromversorgung 7. Oktober 2022
Kein bild beim Pc nach zusammenbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden