Kein bild beim Pc nach zusammenbau?

Diskutiere und helfe bei Kein bild beim Pc nach zusammenbau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mein Pc zusammengebaut, angeschaltet doch es kommt kein bild. Displayport natürlich an der Grafikkarte eingesteckt. Kabel überprüft,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarkZu272, 12. Juli 2022.

1. MarkZu272
    MarkZu272 Gast

Hallo

Ich habe mein Pc zusammengebaut, angeschaltet doch es kommt kein bild. Displayport natürlich an der Grafikkarte eingesteckt. Kabel überprüft, Bildschirm läuft. Ebenso leuchten die LEDs auf dem Mainboard und die Lüfter laufen.

Hardware:

• Mainboard: Asus prime H310M-A R2.0
    • Cpu: Intel core i5 8400
    • Gpu: Ati Radeo hd 5870
    • Ram: Corsair Vengeance Lpx
    0_big.jpg

Vielen Dank für alle Antworten

:)

#1 MarkZu272, 12. Juli 2022
Thema:

Kein bild beim Pc nach zusammenbau?

Die Seite wird geladen...

Kein bild beim Pc nach zusammenbau? - Similar Threads - bild zusammenbau

Forum Datum

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste: Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste Kompakt verfolgt hier einen angenehm minimalistischen Ansatz direkt unter macOS. Die App (Open Source) nistet sich...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder: Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder Das bisherige Forschungsmodell zur Erzeugung interaktiver Welten bekommt dadurch eine Erdung in der Realität, so Google. Wer das Ganze...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht

Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht: Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht Das neue Modell tritt die Nachfolge des Elite 2 an und bringt einige handfeste Änderungen mit. Optisch bleibt Microsoft seiner Linie treu, verfeinert aber...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff

Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff: Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff So hatte ich schon über durchgesickerte Bilder sowie Informationen zu den technischen Daten berichtet. Morgen wird das mobile...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

YouTube erweitert Bild-in-Bild auf mehr Nutzer weltweit

YouTube erweitert Bild-in-Bild auf mehr Nutzer weltweit: YouTube erweitert Bild-in-Bild auf mehr Nutzer weltweit Wer also ein Video nebenbei weiterlaufen lassen möchte, während er schon in einer anderen App unterwegs ist, bekommt künftig in mehr Fällen...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch

Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch: Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch In aktuellen Programmzeilen tauchen Hinweise auf Nutzungslimits auf, die über monatliche Kontingente geregelt werden. Bisher...
User-Neuigkeiten 26. April 2026

LG StanbyME 2 Max: Mehr Bild und mehr Akku für den mobilen Monitor

LG StanbyME 2 Max: Mehr Bild und mehr Akku für den mobilen Monitor: LG StanbyME 2 Max: Mehr Bild und mehr Akku für den mobilen Monitor Das neue Modell wächst auf eine Diagonale von zirka 80 cm (31,5 Zoll) und bietet nun eine schärfere 4K-UHD-Auflösung mit 3.840 x...
User-Neuigkeiten 25. April 2026

Nach PC-Zusammenbau startet er, aber habe kein Bild?

Nach PC-Zusammenbau startet er, aber habe kein Bild?: Hallo, ich habe die Bauteile meines PCs aus dem alten Gehäuse ausgebaut und in das neue Gehäuse wieder eingebaut. Das sollte ja kein Problem darstellen und ich habe die Bauteile auch so...
Stromversorgung 12. Januar 2024

PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet?

PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe mir selbst vor knapp 2 Jahren einen PC gebaut und jetzt habe ich einen für meine Freundinn gebaut Ryzen 5 4500 Corsair Vengeance RGB Pro 2x...
Mainboards 8. Januar 2024

Pc startet zeigt kein Bild nach zusammenbau?

Pc startet zeigt kein Bild nach zusammenbau?: Hallo, ich habe meinen PC umgebaut ( neue Grafikkarte, neue CPU, neues Netzteil). Wenn ich nun den pc starte, funktioniert im ersten Augenblick auch alles, es leuchtet und fast alle Lüfter drehen...
Prozessoren 5. August 2023

Pc kein Bild mehr nach zusammenbau?

Pc kein Bild mehr nach zusammenbau?: Hey, Ich hab mir mein Pc zusammengebaut.. hatte auch Bild. Aber habe vergessen‘n Kabel anzuschließen (Gehäuse RGB) also alles wieder aufgeschraubt und wieder eingeschraubt aber jetzt habe ich...
Stromversorgung 7. Oktober 2022
Kein bild beim Pc nach zusammenbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden