Kein bild beim Pc nach zusammenbau?

Diskutiere und helfe bei Kein bild beim Pc nach zusammenbau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mein Pc zusammengebaut, angeschaltet doch es kommt kein bild. Displayport natürlich an der Grafikkarte eingesteckt. Kabel überprüft,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarkZu272, 12. Juli 2022.

  1. MarkZu272
    MarkZu272 Gast

    Hallo

    Ich habe mein Pc zusammengebaut, angeschaltet doch es kommt kein bild. Displayport natürlich an der Grafikkarte eingesteckt. Kabel überprüft, Bildschirm läuft. Ebenso leuchten die LEDs auf dem Mainboard und die Lüfter laufen.

    Hardware:

    • Mainboard: Asus prime H310M-A R2.0
    • Cpu: Intel core i5 8400
    • Gpu: Ati Radeo hd 5870
    • Ram: Corsair Vengeance Lpx
    0_big.jpg


    Vielen Dank für alle Antworten

    :)
     
    #1 MarkZu272, 12. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein bild beim Pc nach zusammenbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden