Kein bild am pc?

Diskutiere und helfe bei Kein bild am pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute mein Gehäuse und Netzteil am PC gewechselt und das hat auch soweit geklappt. Als ich dann fertig war und den PC gestartet habe schien... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dinkleberg8i, 6. Januar 2023.

1. Dinkleberg8i
    Dinkleberg8i Gast

Ich habe heute mein Gehäuse und Netzteil am PC gewechselt und das hat auch soweit geklappt. Als ich dann fertig war und den PC gestartet habe schien alles normal. Der PC startet die Lüfter drehen sich die Beleuchtung geht an und auch die Tastatur und Maus sind da aber auf meinen Monitoren kriege ich kein Bild. Mehrfaches Neu starten oder sonstiges funktioniert alles nicht. Die Monitore kriegen einfach kein Signal und ich kann nichts machen.
    Was könnte ich tun um dies zu beheben? Ein Freund von mir meinte ich sollte mittels der Batterie am Mainboard das BIOS mal zurücksetzen aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich hilft. Alle Kabel sind soweit richtig drin und die Monitore haben strom. Ich weiss mir nichtmehr zu helfen. Gibt es sonst noch Lösungsvorschläge ?
    Danke an jeden der versucht zu helfen!

:)

#1 Dinkleberg8i, 6. Januar 2023
Thema:

Kein bild am pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden