Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?

Diskutiere und helfe bei Kein Audioeigabe/ausgabegeräte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe schon seit einigen wochen das Problem das ich weder audio eingabe noch ausgabe geräte habe(bzw. sie werden nicht angezeigt)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Timonmueller06, 23. November 2023.

1. Timonmueller06
    Timonmueller06 Gast

Hallo Community,

ich habe schon seit einigen wochen das Problem das ich weder audio eingabe noch ausgabe geräte habe(bzw. sie werden nicht angezeigt) ich kann nicht den Geräte Manager öffnen, keine Updates machen, und die Einstellungs Startseite kann ich auch nicht öffnen. Neu starten etc. habe ich bereits alles versucht. Ich habe die Windows version 22h2 und Windows 11 Home. Ich habe Windows außerdem nicht aktiviert weiß aber nicht ob das etwas mit dem Fehler zutun hat.

Danke im vorraus für alle Antworten.

LG Lennox

:)

#1 Timonmueller06, 23. November 2023
Thema:

Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?

Die Seite wird geladen...

Kein Audioeigabe/ausgabegeräte? - Similar Threads - Audioeigabe ausgabegeräte

Forum Datum

Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht?

Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht?: Bei Meinem Pc funktionierten plötzlich die USB ports und die HDMI anschlüsse nicht mehr. Es funktioniert kein einziger Anschluss mehr, jedoch drehen sich die Lüfter und das Mainboard leuchtet....
Mainboards 12. Februar 2023

Treiber einwandfrei aber kein Ein- oder Ausgabegerät gefunden?

Treiber einwandfrei aber kein Ein- oder Ausgabegerät gefunden?: Hey! Ich habe gerade eben eine App installieren wollen, die auf Discord den Ton verändert und einen Filter über die Stimme legt. War wohl nicht die Richtige denn zack...schon ging mein Ton nicht....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?: Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer). Weder meine Monitorlautsprecher, noch meine...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Probleme mit Ausgabegeräten Sound

Windows 10: Probleme mit Ausgabegeräten Sound: Ich habe auf meinem neuen NB 3 Soundgeräte zur Verfügung (NB-Speakers (Realtek(R)Audio), ASUS VN248 (Zweitmonitor-LS) und externe Bluetooth-LS Creative T30 Wireless. Während nun de NB- und...
Windows 10 19. Dezember 2018
Kein Audioeigabe/ausgabegeräte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden