Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Meinem Pc funktionierten plötzlich die USB ports und die HDMI anschlüsse nicht mehr. Es funktioniert kein einziger Anschluss mehr, jedoch drehen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von YANZ0, 12. Februar 2023.

  1. YANZ0
    YANZ0 Gast

    Bei Meinem Pc funktionierten plötzlich die USB ports und die HDMI anschlüsse nicht mehr. Es funktioniert kein einziger Anschluss mehr, jedoch drehen sich die Lüfter und das Mainboard leuchtet. Habe nachgelesen das, dass schon mehrere Leute hatten. Habe aber keine Antwort gefunden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Ein- und Ausgabegeräte funktionieren nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden