Kaufentscheidungshilfe?

Diskutiere und helfe bei Kaufentscheidungshilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, aktuell stehe ich vor der Entscheidung zwischen einem Teleskop (400-500€) und einer Grafikkarte (RTX 3070, 600€). Ich habe aktuell einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TacRay, 29. Juli 2022.

1. TacRay
    TacRay Gast

Hi,

aktuell stehe ich vor der Entscheidung zwischen einem Teleskop (400-500€) und einer Grafikkarte (RTX 3070, 600€).

Ich habe aktuell einen funktionierenden PC mit einer GTX 1080. Denke aber dass ich für die kommenden Spiele eine bessere Grafikkarten brauche, auch wegen meinem 2K Monitor. Ich zocke tägliche, aber gerade eher weniger grafisch anspruchsvolle Games.
    Teleskop: Ich bin ein riesiger Spacefan und der Gedanke Planeten mit eigenem Auge sehen zu können finde ich einfach unglaublich. Müsste aber jedes mal das Teleskop wohin mitnehmen, da mein Wohnung nicht geeignet ist für ein Teleskop und ich könnte es auch nicht täglich verwenden. Ist aber ein Kindheitstraum von mir.
    Wie würdet ihr entscheiden?

:)

Thema:

Kaufentscheidungshilfe?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden