[Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro
Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine ca. 3 Jahre alten PC und gerade ein wenig Geld fuer etwas Neues locker. Ich hatte mir damals den 1500 Euro... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von blaze4k, 4. April 2012.
Seite 1 von 2
Thema:
[Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro - Similar Threads - Kaufberatung Gamer Budget |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kaufberatung?Kaufberatung?: Servus Leute,
Ich Möchte mir einen leistungsstarken gaming pc kaufen und er sollte zwischen 1300-1500€ kosten wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein paar links schicken könnt am besten schon...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden.
Gaming Pc:
Der Fertig...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Gaming PC Kaufberatung ist der gut?Gaming PC Kaufberatung ist der gut?: Ich habe was gefunden und brauche eure Meinung ist das den gut?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-kaufberatung-ist-der-gut
|
Prozessoren | 31. Juli 2024 |
Netzteil Kaufberatung?Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen
HX1000I
DARK POWER 13 PRO
MSI AI1300P...
|
Stromversorgung | 22. Oktober 2023 |
PC Build Kaufberatung?PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen:
CPU: AMD Ryzen 5 5600X
GPU: AMD Radeon...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2023 |
Kaufberatung?Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz
https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
|
Prozessoren | 19. September 2023 |
Kaufberatung Festplatte?Kaufberatung Festplatte?: Hallo an alle ich suche eine interne Festplatte mit vier Terabyte. Sie sollte langlebig sein aber zusätzlich die Möglichkeit bieten häufig Zugriffe zu erlauben. Ich denke mal man sagt man 24...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Juni 2023 |
Welche RX 6650 XT kaufberatung?Welche RX 6650 XT kaufberatung?: Ich habe mich entschlossen eine RX 6650 XT zu Kaufen.
Nun ist die Frage welches Modell?
Sie soll leise nicht so teuer und natürlich Leistungsstark sein.
Ich fand die RX 6650 XT Mech 2x 8GB OC...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2023 |
GAMER PC Kaufberatung (schon fertige Liste)GAMER PC Kaufberatung (schon fertige Liste): Moin Comm.
ich hab für nen Freund, der nen Spiele Pc wollte der schon was können soll, folgende Teile zusammengelegt.
Gibts Meinungen zu den Einzelteilen was man vllt lieber P/L mäßig...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Mai 2013 |
[Wieder mal Kaufberatung] Notebook auch zum Games für 1000,-€[Wieder mal Kaufberatung] Notebook auch zum Games für 1000,-€: Hallo Leutz,
ich suche ein Multimedia Notebook wo man auch gut zoggen kann für 1000,-€
Was sollte das Notebook besitzen.
Auf jedenfall einen i7 2670QM
ab 8GB RAM
Auflösung von 1920 x...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 21. April 2012 |
gamer pc kaufberatunggamer pc kaufberatung: hallo hier habe ich mal zwei gamer pcs zusammengestell und wollte euch mal fragen welches besser ist und warum?
_________AMD________________________Intel_______________
AMD Phenom II x4 955...
|
System-Zusammenstellungen | 20. November 2009 |
[Kaufberatung] Aufrüstung (Gamer PC)[Kaufberatung] Aufrüstung (Gamer PC): Midi-Tower-Gehäuse, ATX 400 Watt
Mainboard für AMD SockelAM2
(ASR AliveSATA2)
Speichermodule 1 GByte, DDR2, PC533
AMD Athlon64 X2 4200 AM2 Tray
aktives Kühlelement Sockel 754/939/940...
|
System-Zusammenstellungen | 26. Juni 2008 |
[Kaufberatung] Gute Gamer-Maus![Kaufberatung] Gute Gamer-Maus!: Hallo,
ich bräuchte wieder mal ne neue Maus, am besten ein Gerät, das gut zum
Zocken ist. Sie sollte max. 30-40€. Hier ein paar Spiele, die ich so zocke (alles
auf High-Sense, also dass sich...
|
Eingabegeräte | 26. Januar 2007 |