1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von blaze4k, 4. April 2012.

1. Markzzman

Markzzman BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

Durchaus und ist mit den Jahren immer wichtiger geworden, vor allem in World of Warcraft.
    Das die Grafikkarte nicht essenziell wichtig ist, das Gerücht gehört der Vergangenheit an.

Natürlich stimme ich aber dem zu, das WoW am aller meißten von einer hohen CPU Leistung profitiert.

Kommt halt auch in WoW - wie in den meißten anderen aktuellen Games - drauf an mit welchen Settings und welcher Auflösung.

WoW weiß durchaus aktuelle High End Karten auszulasten.

Mit Radeon HD 7950 im Test: WoW Cataclysm - 13 Grafikkarten unter DirectX 11

MFG MarkzZ,,,

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro - Weitere Themen

Forum Datum

Suche Gamer Pc für ca. 950? - 1000?

Suche Gamer Pc für ca. 950? - 1000?: Suche Gamer Pc für ca. 950? - 1000?
Computerfragen 15. Februar 2014

Gamer PC für ca 950 Euro

Gamer PC für ca 950 Euro: Gamer PC für ca 950 Euro
Computerfragen 21. Juni 2013
Kaufberatung

Gamer/Multimedia PC 1000 Euro

Gamer/Multimedia PC 1000 Euro: Hallo Werde in 2-3 Monaten meinen ersten Rechner zusammenbauen. Habe mir folgendes vorgestellt. PC-Gehäuse: NZXT Vulcan Micro-ATX LAN Gaming Case - black Mainboard: Gigabyte GA-B75M-D3H,...
System-Zusammenstellungen 9. April 2013

Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator

Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator: Ich weiss, dass es sehr ähnliche Beiträge gibt, doch da ich auf einen Versender angewiesen bin, der mir das System komplett zusammenschraubt, passt es leider oft nicht. Ich habe mir bei...
System-Zusammenstellungen 24. Juli 2012
Kaufberatung

Gamer pc für ca 800 Euro

Gamer pc für ca 800 Euro: Guten tag aller seits ich habe vor mir ein neuen pc zusammenzustellen und würde gern hier um rat bitten, der preisramehen ist halt rund 800 euro in der hoffnung das man da schon was...
System-Zusammenstellungen 17. Mai 2012
Kaufberatung

PC - ca. 1000€ - Kaufberatung

PC - ca. 1000€ - Kaufberatung: Schönen guten Abend! Ich habe im Augenblick eine PC, der so langsam nicht mehr meine Erwartungen erfüllt (GeForce 295GTX, Fatality Mainboard, 8GB DDR2 und so weiter, alles allerdings schon ein...
System-Zusammenstellungen 29. Februar 2012

Gamer PC für ca 500 euro

Gamer PC für ca 500 euro: Hallo erst mal liebe Forianer, Ich bin neu deswegen weis ich jetzt nicht ob es das Thema schon mal aufgemacht wurde. Ich möchte mir einen Gaming-PC kaufen.Auf dem soll sowas wie WOW...
System-Zusammenstellungen 5. Januar 2012

Gamer pc bis ca 1200 euro

Gamer pc bis ca 1200 euro: Hi zusammen :) Also ich möchte mir folgendes systen zusammenstellen. Dazu ist zusagen: 1. Es soll ein gaming system werden 2. Gezockt wird auf 19 zoll tft und 37 zoll full hd tv (also auch hohe...
System-Zusammenstellungen 10. April 2008

Diese Seite empfehlen