[Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; gehört dann aber auch anderes mainboard dazu... grafikkarte is aber bei MMORPGs nicht so wichtig oder? Durchaus und ist mit den Jahren immer... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von blaze4k, 4. April 2012.

  1. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Durchaus und ist mit den Jahren immer wichtiger geworden, vor allem in World of Warcraft.
    Das die Grafikkarte nicht essenziell wichtig ist, das Gerücht gehört der Vergangenheit an.

    Natürlich stimme ich aber dem zu, das WoW am aller meißten von einer hohen CPU Leistung profitiert.

    Kommt halt auch in WoW - wie in den meißten anderen aktuellen Games - drauf an mit welchen Settings und welcher Auflösung.

    WoW weiß durchaus aktuelle High End Karten auszulasten.

    Mit Radeon HD 7950 im Test: WoW Cataclysm - 13 Grafikkarten unter DirectX 11

    MFG MarkzZ,,,
     
Thema:

[Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden