Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von andruha, 6. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    45145

Hallo zusammen,

nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms sind die Grundvoraussetzung.

Mein Budget liegt bei max. 250 EUR. Der Monitor sollte (wenn's geht) FreeSync besitzen. Wenn meine Radeon HD7800 Series dies nicht unterstützt, dann auch ohne FreeSync. Wünschenswert wären >100Hz, um das flüssige Spielerlebnis zu garantieren (habe mal bei einem Bekannten der einen 144Hz mit G-Sync besitzt, zugeschaut und so flüssige Bewegungen habe ich noch nie gesehen).

Meine Kandidaten die ich mir bis jetzt angeschaut habe (die in meinem Budget liegen) sind:
    - Acer G276HLAbid
    - Samsung S27D390H
    - BenQ GL2760H

Der Monitor wird zum Filme schauen und spielen (CSGO, Battlefield, ...) genutzt.

Mein jetziger ACER S232HL ist mir mittlerweile zu klein und außerdem weist er leichte Farbveränderungen auf.

Wenn ihr mir ein paar gute Tipps bzw. Monitore (mit gutem P/L-Verhältnis) empfehlen könntet, würde ich mich sehr freuen :)

2. denikoe
    denikoe Grünschnabel

Also wenn du es ein wenig günstiger willst, dann kann ich dir wärmstens den Acer Predator GN276HLbid empfehlen. Der hat eine sehr geringe Reaktionszeit (1ms), läuft mit 144hz, 16:9 Full HD und noch 'nen paar weitere nette Features parat.

Die etwas teurere Variante wäre denn der Acer Predator Z271.

1 Person gefällt das.
  3. Schultzmannn
    Schultzmannn Grünschnabel
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Ich muss das hier nochmal ausgraben.
    Bin ebenfalls auf der suche nach einem 27" HD-Monitor.
    Hat jemand Erfahrungen mit Curved-Monitoren sammeln können? Vor-/Nachteile?
    lg

5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Suche 3 äußerlich exakt gleiche LED Monitore und unterschiedlichen Specs.

#3 gekipptesBit
  6. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Monitor bis ca. 350 EUR ab 27"?

#3 AlphaMale
  7. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Kaufberatung 27 Zoll 144 MH Monitor

Ich sitze sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit vor einem 27 Zoll Monitor. Der Monitor auf der Arbeit (vor dem ich Grade sitze) ist ein Standard 27 Zoll 1080p Monitor mit va Panel und mein Home Monitor ist ein 27 Zoll wqhd ips 144hz Monitor. Ich würde jederzeit auf 32 Zoll+ 4k oder höher gehen, wenn es denn den perfekten Bildschirm gäbe. Viele Spiele sehen auf meinem 65 Zoll 4k 3d TV mir VA Panel viel besser aus und die meisten Programme profitieren von der Größe des Tvs, weswegen ich demnächst einen größeren Monitor mit 4k va Panel oder besserem kaufe.

#3 Lichtbringer1
  8. drgiga
    drgiga Gast

Kaufberatung: Monitor

Hi,

wie ich eben schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, habe ich seit kurzem einen neuen 144Hz WQHD in 27 Zoll für 350Euro

MSI LED-Monitor (2560x1440, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144Hz) >>MAG271CQR-003DE<< online kaufen | OTTO

Ist Für den Preis wirklich sehr sehr gut. Hat alle nötigen Funktionen usw. Und für den Preis habe ich wirklich nichts auszusetzen.

Wenn du über 27 Zoll gehst ist in der Regel WQHD nicht mehr so schön. Zumindest wird das einfach nicht mehr empfohlen. Da schon eher UHD. Aber dann sind wir auch wieder in einer anderen Preisklasse. Ansonsten natürlich Geizhals immer ein guter Tipp zum Vergleichen, wenn dir mein Beispiel nicht zusagt.

#3 drgiga
  9. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

4K Monitor für max 400€

AW: 4K Monitor für max 400€

Ich habe jetzt mehrere Spiele in 4320p und 5760p@ 27 Zoll gespielt und die meisten haben optimal skaliert. Von daher würde ich sagen, dass zumindest die vom TE genannten Spiele ganz gut skalieren. Auf 27 Zoll ist das zwar nicht optimal aber wenn der TE nur auf 27 Zoll aus ist....Es gibt auch noch den u32j von Samsung für unter 400€. Dieser ist ein 32 Zoll großer 4k Monitor.

#3 Lichtbringer1
Thema:

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor - Similar Threads - Kaufberatung Zoll LED

Forum Datum

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Servus Leute, Ich Möchte mir einen leistungsstarken gaming pc kaufen und er sollte zwischen 1300-1500€ kosten wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein paar links schicken könnt am besten schon...
Prozessoren 25. November 2024

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden. Gaming Pc: Der Fertig...
Grafikkarten 12. November 2024

Gaming PC Kaufberatung ist der gut?

Gaming PC Kaufberatung ist der gut?: Ich habe was gefunden und brauche eure Meinung ist das den gut? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-kaufberatung-ist-der-gut
Prozessoren 31. Juli 2024

Netzteil Kaufberatung?

Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen HX1000I DARK POWER 13 PRO MSI AI1300P...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

PC Build Kaufberatung?

PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: AMD Radeon...
Prozessoren 13. Oktober 2023

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
Prozessoren 19. September 2023

Kaufberatung Festplatte?

Kaufberatung Festplatte?: Hallo an alle ich suche eine interne Festplatte mit vier Terabyte. Sie sollte langlebig sein aber zusätzlich die Möglichkeit bieten häufig Zugriffe zu erlauben. Ich denke mal man sagt man 24...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juni 2023

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?: Hallo Leute, bräuchte eine Beratung zu zwei Monitoren. Habe mich nach langer Suche auf diese beiden Modelle P/L eingestellt, bin jedoch für andere Ideen offen! Eigenschaften: Curved, mind. WQHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?: Moin Leute, werde von meinem 34 Zoll MSI MAG Optix UWQHD nun fürs Gaming auf einen 27 Zöller downgraden, in der Hoffnung mehr fps zu erhalten und bei kleinerem 16:9 Bild in COD und Co mehr sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Kaufberatung LEd TV 40 Zoll

Kaufberatung LEd TV 40 Zoll: Hi, ich möchte mir gerne einen LED TV in der Größe 40 Zoll zulegen. Er sollte nicht mehr wie 800 € kosten. PVR WIFI Internet anschluss 3D CI+ sollten schon dabei sein. Ich hab mich auf den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2012

[Kaufberatung] 17 Zoll Gaming Notebook

[Kaufberatung] 17 Zoll Gaming Notebook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Gaming-Notebook (ich hatte bis jetzt ein Dell Studio 1749). Meine Kriterien: 17 Zoll Mindestens 500 GB Festplatte Mindestens 4GB RAM Schnell...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. Juli 2011

kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro

kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro: Hallo Leute, ich such eine gutten Monitor mit 23 Zoll und full HD unter 160 € kann mir jemand einen empfählen gruß Ringun Habe den Thread in die Kaufberatung verschoben und den Titel erweitert
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2010

[Kaufberatung] Grauen Flachbildschirm 24 Zoll für Zocken, DVD schauen gesucht

[Kaufberatung] Grauen Flachbildschirm 24 Zoll für Zocken, DVD schauen gesucht: Hallo zusammen, ich suche für mich privat einen Flachbildschirm. Dieser MUSS in grauer oder silberner Farbe sein, der Preis sollte nicht höher als 450 € sein. Er wird in Zukunft dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2008
Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden