Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von andruha, 6. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    45145

Hallo zusammen,

nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms sind die Grundvoraussetzung.

Mein Budget liegt bei max. 250 EUR. Der Monitor sollte (wenn's geht) FreeSync besitzen. Wenn meine Radeon HD7800 Series dies nicht unterstützt, dann auch ohne FreeSync. Wünschenswert wären >100Hz, um das flüssige Spielerlebnis zu garantieren (habe mal bei einem Bekannten der einen 144Hz mit G-Sync besitzt, zugeschaut und so flüssige Bewegungen habe ich noch nie gesehen).

Meine Kandidaten die ich mir bis jetzt angeschaut habe (die in meinem Budget liegen) sind:
    - Acer G276HLAbid
    - Samsung S27D390H
    - BenQ GL2760H

Der Monitor wird zum Filme schauen und spielen (CSGO, Battlefield, ...) genutzt.

Mein jetziger ACER S232HL ist mir mittlerweile zu klein und außerdem weist er leichte Farbveränderungen auf.

Wenn ihr mir ein paar gute Tipps bzw. Monitore (mit gutem P/L-Verhältnis) empfehlen könntet, würde ich mich sehr freuen :)

2. User Advert

3. denikoe
    denikoe Grünschnabel

Also wenn du es ein wenig günstiger willst, dann kann ich dir wärmstens den Acer Predator GN276HLbid empfehlen. Der hat eine sehr geringe Reaktionszeit (1ms), läuft mit 144hz, 16:9 Full HD und noch 'nen paar weitere nette Features parat.

Die etwas teurere Variante wäre denn der Acer Predator Z271.

4. Schultzmannn
    Schultzmannn Grünschnabel
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Ich muss das hier nochmal ausgraben.
    Bin ebenfalls auf der suche nach einem 27" HD-Monitor.
    Hat jemand Erfahrungen mit Curved-Monitoren sammeln können? Vor-/Nachteile?
    lg

Thema:

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor - Similar Threads - Kaufberatung Zoll LED

Forum Datum

Kaufberatung 2018: Das Mainboard und alle wichtigen Features im Detail

Kaufberatung 2018: Das Mainboard und alle wichtigen Features im Detail: Kaufberatung 2018: Das Mainboard und alle wichtigen Features im Detail Mit dem Mainboard werden alle Hauptkomponenten im PC zusammengeführt, gerade deshalb ist diese Komponente nicht ganz...
PCGH-Neuigkeiten 2. November 2018

Kaufberatung 2018: Was Sie vor dem Tastaturkauf beachten sollten

Kaufberatung 2018: Was Sie vor dem Tastaturkauf beachten sollten: Kaufberatung 2018: Was Sie vor dem Tastaturkauf beachten sollten Spezialisierte Gaming-Tastaturen gibt es bereits seit Anfang der 2000er-Jahre. Jetzt setzen sich allerdings immer mehr mechanische...
PCGH-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

Kaufberatung 2018: Auf welche Features Sie bei Gaming-Mäusen achten sollten

Kaufberatung 2018: Auf welche Features Sie bei Gaming-Mäusen achten sollten: Kaufberatung 2018: Auf welche Features Sie bei Gaming-Mäusen achten sollten Mäuse sind eine der wichtigsten Verbindungen vom Nutzer zum PC. Deshalb sollten Sie genau darauf achten, welches Modell...
PCGH-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

Kaufberatung 2018: Alles Wissenswerte zu Lüftern

Kaufberatung 2018: Alles Wissenswerte zu Lüftern: Kaufberatung 2018: Alles Wissenswerte zu Lüftern PC-Komponenten produzieren immer mehr Abwärme. Diese Hitze muss aus dem Gehäuse herausbefördert werden. Damit das leise und effizient vonstatten...
PCGH-Neuigkeiten 21. Oktober 2018

Kaufberatung LEd TV 40 Zoll

Kaufberatung LEd TV 40 Zoll: Hi, ich möchte mir gerne einen LED TV in der Größe 40 Zoll zulegen. Er sollte nicht mehr wie 800 € kosten. PVR WIFI Internet anschluss 3D CI+ sollten schon dabei sein. Ich hab mich auf den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2012

[Kaufberatung] 17 Zoll Gaming Notebook

[Kaufberatung] 17 Zoll Gaming Notebook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Gaming-Notebook (ich hatte bis jetzt ein Dell Studio 1749). Meine Kriterien: 17 Zoll Mindestens 500 GB Festplatte Mindestens 4GB RAM Schnell...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. Juli 2011

kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro

kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro: Hallo Leute, ich such eine gutten Monitor mit 23 Zoll und full HD unter 160 € kann mir jemand einen empfählen gruß Ringun Habe den Thread in die Kaufberatung verschoben und den Titel erweitert
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2010

[Kaufberatung] Grauen Flachbildschirm 24 Zoll für Zocken, DVD schauen gesucht

[Kaufberatung] Grauen Flachbildschirm 24 Zoll für Zocken, DVD schauen gesucht: Hallo zusammen, ich suche für mich privat einen Flachbildschirm. Dieser MUSS in grauer oder silberner Farbe sein, der Preis sollte nicht höher als 450 € sein. Er wird in Zukunft dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2008
Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden