Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von andruha, 6. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145

    Hallo zusammen,

    nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms sind die Grundvoraussetzung.

    Mein Budget liegt bei max. 250 EUR. Der Monitor sollte (wenn's geht) FreeSync besitzen. Wenn meine Radeon HD7800 Series dies nicht unterstützt, dann auch ohne FreeSync. Wünschenswert wären >100Hz, um das flüssige Spielerlebnis zu garantieren (habe mal bei einem Bekannten der einen 144Hz mit G-Sync besitzt, zugeschaut und so flüssige Bewegungen habe ich noch nie gesehen).

    Meine Kandidaten die ich mir bis jetzt angeschaut habe (die in meinem Budget liegen) sind:
    - Acer G276HLAbid
    - Samsung S27D390H
    - BenQ GL2760H

    Der Monitor wird zum Filme schauen und spielen (CSGO, Battlefield, ...) genutzt.

    Mein jetziger ACER S232HL ist mir mittlerweile zu klein und außerdem weist er leichte Farbveränderungen auf.

    Wenn ihr mir ein paar gute Tipps bzw. Monitore (mit gutem P/L-Verhältnis) empfehlen könntet, würde ich mich sehr freuen :)
     
  2. denikoe
    denikoe Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Also wenn du es ein wenig günstiger willst, dann kann ich dir wärmstens den Acer Predator GN276HLbid empfehlen. Der hat eine sehr geringe Reaktionszeit (1ms), läuft mit 144hz, 16:9 Full HD und noch 'nen paar weitere nette Features parat.

    Die etwas teurere Variante wäre denn der Acer Predator Z271.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Schultzmannn
    Schultzmannn Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ich muss das hier nochmal ausgraben.
    Bin ebenfalls auf der suche nach einem 27" HD-Monitor.
    Hat jemand Erfahrungen mit Curved-Monitoren sammeln können? Vor-/Nachteile?
    lg
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden