Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor
Diskutiere und helfe bei Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von andruha, 6. Oktober 2015.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor - Similar Threads - Kaufberatung Zoll LED |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil Kaufberatung - welches sollte ich mir zulegen?Netzteil Kaufberatung - welches sollte ich mir zulegen?: Moin liebe Community,
bräuchte mal eure Meinung. Und zwar streikt mein PC gerade, weswegen ich nun (nach einer genauen Analyse) zu dem Entschluss gekommen bin, mir ein neues Netzteil zuzulegen....
|
Stromversorgung | Freitag um 10:13 Uhr |
Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700?Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700?: Hallo,
ich suche ein mainboard, welches eine m.2 nvme ssd unterstützt.
Auch brauch ich 4 RAM slots und hätte gerne Bluetooth.
welches würdet ihr mir empfehlen für maximal 200€ und mit z490...
|
Mainboards | 29. Januar 2021 |
Kaufberatung Netzteil?Kaufberatung Netzteil?: Hallo habe ein problem beim kauf eines netzteils...
kurz zu meinen komponenten:
gehäuse: inwin grone full tower
MB: Asus Rog Strix B450 F-Gaming
CPU: Ryzen 7 3800x
GPU: Nvida rtx 3070...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2021 |
Kaufberatung monitore?Kaufberatung monitore?: Ich brauche mal einen rat. Und zwar würde mir ein Kumpel seinen Acer sa240y mit 60 hz/4msfür 40€ verkaufen wollen. Ich bin aber am überlegen, ob ich lieber noch 100€ mehr zur Hand nehme und mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Dezember 2020 |
Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?: Hallo,
ich möchte mal wieder bisschen aufrüsten und durch Corona hat sich einiges an Geld angespart. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor kaufen.
Aktuell habe ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2020 |
Cpu kühler kaufberatung?Cpu kühler kaufberatung?: Ich habe einen Ryzen 7 3700x und möchte ihn ziemlich leise bekommen.
Habe mir denn
Fuma 2 und denn Noctua NH U14s angeschaut, beide bei ungefähr 50 Euro.
Welchen würdet ihr kaufen oder würdet...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2020 |
Gaming-Monitor Kaufberatung?Gaming-Monitor Kaufberatung?: Ich habe mir vor einen guten Gaming-Monitor zu kaufen. Er sollte 1080p haben, am besten wäre ein IPS-Panel und unter 400 CHF. Vielleicht hat gerade jemand einen Vorschlag?
Und Curved oder nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2020 |
Samsung SSD kaufberatung?Samsung SSD kaufberatung?: Hey,
ich brauche für mein MacBook Pro 2012 (Unibody) eine neue SSD.
Ich nutze meinen Mac für Videoschnitt mit Final Cut Pro X und noch paar andere Pro-Apps.
Aber was sind die Unterschiede...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
ssd m2 kaufberatung/unterschiede?ssd m2 kaufberatung/unterschiede?: Hallo in die Runde :)
Ich hab mir mein pc system vor kurzem zusammengestellt und auch gebaut.
soweit funzt alles nur reicht mir der speicher von der normalen ssd (465 gb) nicht mehr aus und ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Kaufberatung LEd TV 40 ZollKaufberatung LEd TV 40 Zoll: Hi,
ich möchte mir gerne einen LED TV in der Größe 40 Zoll zulegen. Er sollte nicht mehr wie 800 € kosten. PVR WIFI Internet anschluss 3D CI+ sollten schon dabei sein. Ich hab mich auf den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Februar 2012 |
[Kaufberatung] 17 Zoll Gaming Notebook[Kaufberatung] 17 Zoll Gaming Notebook: Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Gaming-Notebook (ich hatte bis jetzt ein Dell Studio 1749).
Meine Kriterien:
17 Zoll
Mindestens 500 GB Festplatte
Mindestens 4GB RAM
Schnell...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 16. Juli 2011 |
kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Eurokaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro: Hallo Leute,
ich such eine gutten Monitor mit 23 Zoll
und full HD unter 160 €
kann mir jemand einen empfählen
gruß Ringun
Habe den Thread in die Kaufberatung verschoben und den Titel erweitert
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2010 |
[Kaufberatung] Grauen Flachbildschirm 24 Zoll für Zocken, DVD schauen gesucht[Kaufberatung] Grauen Flachbildschirm 24 Zoll für Zocken, DVD schauen gesucht: Hallo zusammen,
ich suche für mich privat einen Flachbildschirm.
Dieser MUSS in grauer oder silberner Farbe sein, der Preis sollte nicht höher als 450 € sein.
Er wird in Zukunft dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Dezember 2008 |
Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.