Katzer in LED-Bildschirm - problematische Stoffe?

Diskutiere und helfe bei Katzer in LED-Bildschirm - problematische Stoffe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein LED-Bildschirm hat 3 Kratzer abbekommen, weil ein Tesa-Abroller vom Schrank dagegen gefallen ist. Der Bildschirm funktioniert... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Grido, Feb 16, 2021.

1. Grido
    Grido Gast

Hallo zusammen,

mein LED-Bildschirm hat 3 Kratzer abbekommen, weil ein Tesa-Abroller vom Schrank dagegen gefallen ist. Der Bildschirm funktioniert ohne Weiteres und dir Kratzer sind in erster Linie im ausgeschalteten Zudtabd sichtbar.

Heute habe ich ein wenig Vaseline aufgetragen, um die Kratzer zu kaschieren.

Danach habe ich mich gefragt: Ist irgendetwas an problematischen bzw. giftigen Stoffen in der oberen Schicht des Bildschirms enthalten, das ausgetreten sein könnte?

Ich bin da normalerweise nicht so vorsichtig, aber da ich ein Baby im Haushalt habe, möchte ich sichergehen, dass da nichts bedenkliches freigesetzt wurde.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Beste Grüße

Grido

:)

Thema:

Katzer in LED-Bildschirm - problematische Stoffe?

Loading...

Katzer in LED-Bildschirm - problematische Stoffe? - Similar Threads - Katzer LED Bildschirm

Forum Date

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED: Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED Jetzt erweitert man die Marke jedoch um die neuen Crystal LED S. Diese verzichten zwar ebenfalls auf traditionelle...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:03 PM

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Katzer in LED-Bildschirm - problematische Stoffe? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice