Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen?

Diskutiere und helfe bei Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe eigentlich ein ganz aktuelles System in meinem Gaming PC verbaut. RTX 3070ti / i9-10850k/ 2TB SSD aber 16GB 2400 RAM… Da ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von l007knightrider, 24. Juni 2023.

1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

Hallo Leute,

habe eigentlich ein ganz aktuelles System in meinem Gaming PC verbaut.
    RTX 3070ti / i9-10850k/ 2TB SSD aber 16GB 2400 RAM…

Da ich aktuell ein relativ großes Problem mit Ghosting/ Motion Blur habe und ich gerne ausschließen will was es ist, würde ich mich interessieren, ob das nicht das eventuell das Problem ist.

Moniptr ist übrigens der LG27GP850-B

:)

#1 l007knightrider, 24. Juni 2023
Thema:

Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen?

Die Seite wird geladen...

Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen? - Similar Threads - „schlechter“ RAM Ghosting

Forum Datum

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu. und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
Prozessoren 19. Februar 2025

Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?

Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?: Hallo ich wollte wissen ob das Handy Motorola G84 viel schelchter ist als das Oppo Reno 13 da ich Ego Shooter spiele auf den Handy Spiele wollte ich wissen wie viel prozent zirka der Reno 13...
Prozessoren 14. Februar 2025

Grafikkarte schlechter, als sie sein sollte?

Grafikkarte schlechter, als sie sein sollte?: Hallo, ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen und habe darauf jetzt AC unity. Leider hat meine GPU in Game fast immer 98%, weswegen manchmal dann auch der ganze PC crasht. Zur Frage: gibt...
Software & Treiber 11. Januar 2025

Kann durch ein schiefen pin die fps schlechter werden?

Kann durch ein schiefen pin die fps schlechter werden?: Hallo, von meinem bruder ist die cpu runtergefallen und seitdem denkt er das er deswegen weniger fps bekommen hat und glaubt mir nicht das es dadurch nicht passieren kann....
Prozessoren 27. Dezember 2024

cpu schlechter als gpu?

cpu schlechter als gpu?: hallo, ich habe seid ein paar wochen mit dem problem zu kämpfen und zwar habe ich in zumbeispiel in fortnite droppen meine fps durchgehend und rainbow six siege auch ich habe schon jede mögliche...
Prozessoren 26. November 2024

Wieviel schlechter ist der i9-14900 gegen den i9-14900k?

Wieviel schlechter ist der i9-14900 gegen den i9-14900k?: Hallo, Ich hatte den 14900 bestellt, mir viel leider zuspät auf das es er ist und online steht das er etwas schlechter ist. Was meint ihr sollte ich ihn lieber stornieren oder ist der noch ganz...
Prozessoren 16. September 2024

Sonos Ace: Soll sich schlechter als erwartet verkaufen

Sonos Ace: Soll sich schlechter als erwartet verkaufen: Sonos Ace: Soll sich schlechter als erwartet verkaufen Vielleicht sind die Nutzer und Fans von Sonos enttäuscht – da muss man nur auf die App schielen, um unzufrieden zu sein. Von den...
User-Neuigkeiten 10. September 2024

Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?

Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?: Hallo, ist eine Laptop RTX 3060 schlechter als eine PC RTX 3060? Ala Beispiel. Also wenn ich mir nen Gaming Laptop statt nen Gaming PC kauf. Hab ich eigentlich grundsätzlich eine schlechtere...
Grafikkarten 3. Juli 2024

CPU oft auf 100% und alles funktioniert schlechter als es eigentlich sollte?

CPU oft auf 100% und alles funktioniert schlechter als es eigentlich sollte?: Hey, seit ein paar Wochen sind fast alle Spiele unspielbar geworden. Selbst in den einfachsten Unity spielen habe ich so 20-30 fps mit vielen framedrops. Mein freund hat im gleichen spiel über...
Prozessoren 29. April 2024

Trotz schlechter Luftzirkulation leistungs fordernde Spiele spielen?

Trotz schlechter Luftzirkulation leistungs fordernde Spiele spielen?: Wollte fragen ob ich trotz schlechter luftzirkulation Grafisch starke spiele spielen kann, mein rechner wird immer heiss. (Habe Aber zusätzlich Wasserkühlung)...
Grafikkarten 7. April 2024

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen: PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen Gegensteuern will Sony wohl auch damit, dass man bald PC-Support einführen möchte. Doch vorerst hilft es...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Laptop mit sehr schlechter CPU?

Laptop mit sehr schlechter CPU?: Hallo ich will mir ein Laptop kaufen, der hat 16 GB ram also zimlich gut aber keine Grafikkarte und diese CPU Intel Core i5-6300U Weiß jemand wie gut die CPU ist? und wenn die CPU schlecht ist,...
Prozessoren 21. Januar 2024

schlechter Pc?

schlechter Pc?: Eyo hab ein kleines Problem. Hab mir vor ca 1 oder 2 Jahren ein PC gebaut, aber es läuft einfach nicht mehr flüssig. Ich habe einen Intel Core i5 10600K, Geforce RTX 3060, 32gb Ram. Nun wollte...
Prozessoren 7. Dezember 2023
Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden