Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen?

Diskutiere und helfe bei Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe eigentlich ein ganz aktuelles System in meinem Gaming PC verbaut. RTX 3070ti / i9-10850k/ 2TB SSD aber 16GB 2400 RAM… Da ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von l007knightrider, 24. Juni 2023.

1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

Hallo Leute,

habe eigentlich ein ganz aktuelles System in meinem Gaming PC verbaut.
    RTX 3070ti / i9-10850k/ 2TB SSD aber 16GB 2400 RAM…

Da ich aktuell ein relativ großes Problem mit Ghosting/ Motion Blur habe und ich gerne ausschließen will was es ist, würde ich mich interessieren, ob das nicht das eventuell das Problem ist.

Moniptr ist übrigens der LG27GP850-B

:)

#1 l007knightrider, 24. Juni 2023
Thema:

Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen?

Die Seite wird geladen...

Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen? - Similar Threads - „schlechter“ RAM Ghosting

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden