Kann mir wer sagen ob es normal ist dass die cpu so schwankt?
Diskutiere und helfe bei Kann mir wer sagen ob es normal ist dass die cpu so schwankt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-sagen-ob-es-normal-ist-dass-die-cpu-so-schwankt Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bountey2020, 3. November 2022.
Thema:
Kann mir wer sagen ob es normal ist dass die cpu so schwankt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir wer sagen ob es normal ist dass die cpu so schwankt? - Similar Threads - normal cpu schwankt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
CPU Temperatur normal?CPU Temperatur normal?: Hi, ich habe eine Ryzen 7 7000X CPU die gekühlt wird mit einer Arctic liquid freezer ii 240. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es normal ist das die Temperatur beim "normalen Betrieb ( kein...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Ist es normal, dass WinRAR fast 90% CPU verbraucht und den Rechner schon nach wenigen...Ist es normal, dass WinRAR fast 90% CPU verbraucht und den Rechner schon nach wenigen...: Versuche hier grade ein paar Dateien als Rar-Archive zu packen und mir ist aufgefallen, dass das (auf meinem Win 10 Rechner) seit neuem nicht nur recht langsam passiert, sondern auch äußerst...
|
Prozessoren | 17. Juli 2024 |
Cpu Übertaktet bei mir Zu krass ist das normal?Cpu Übertaktet bei mir Zu krass ist das normal?: Das ding ist die Basisgeschwindigkeit liegt bei 2.60GHz aber meisten zwischen ist sie bei mir bei 3.40-3.85 GHz Keine Ahnung wie sie sollte eigentlich nicht mal übertakten ??...
|
Prozessoren | 12. Juli 2024 |
CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?: Hallo, ich habe beim NZXT Programm gesehen, dass die CPU Temperatur recht hoch bei ca 91 Grad liegt.. ist das normal bei solchen Games?
Habe auch Chrome, Discord und Spotify offen, und...
|
Prozessoren | 19. Juni 2024 |
CPU zu Heiß? Oder Normal?CPU zu Heiß? Oder Normal?: Moin.
Ich hätte da folgende Frage
Habe diesen PC nun ca ein Jahr etwa (etwas kürzer)
Kenne mich mit Hardware nicht so wirklich aus, daher hab ich mir diesen PC Fertig zusammen gebaut geholt...
|
Prozessoren | 24. Mai 2024 |
Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren...Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren...: siehe titel wollte fragen ob das normal ist
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-das-meine-cpu-nur-3540-grad-heiss-wird-waermeleipaste-wurde-vor-ca-2-jahren-erneuert
|
Prozessoren | 15. Mai 2024 |
Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?: Hi,
wie der Titel besagt, meine CPU (Amd ryzen 5 5600x) wird bei normaler Verwendung, wo zum Bsp. nur der Browser geöffnet ist, 100% ausgelastet. Dieses "Problem?" habe ich seitdem ich Windows...
|
Prozessoren | 10. Mai 2024 |
Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal?Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal?: Das wirkt sehr hoch deshalb frage ich. Mein Laptop hat einen CPU Kühler, einen GPU Kühler und einen Laptop Kühler unter meinen Laptop.
sind 90 grad noch normal in Fortnite? Besteht eine Erhitzung...
|
Prozessoren | 27. April 2024 |
Cpu Takt normal?Cpu Takt normal?: Ist es normal wenn die Cpu bei einem Takt von 4,oo Ghz ist. Also wenn ich eien Seite Starte oder die Maus bewege?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-takt-normal-2
|
Prozessoren | 9. Februar 2024 |
Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?: Guten Tag, ich hab vor etwa einer Woche meine Wärmeleitpaste erneuert, da ich gemerkt habe dass meine CPU alleine wenn der Browser und Discord offen war, ich über 85 Grad erreiche bei meiner CPU....
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?: Habe mich gefragt ob ich bei der Gigabyte Rtx 4060 aero OC eine bessere CPU brauche als bei einer zB msi rtx 4060 ohne OC halt. Udn welche cpu wäre dann halt die beste für die aero OC rtx 4060...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?: Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU 3.30GHz...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |