Sind diese Werte normal bei einer CPU?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Werte normal bei einer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mache gerade ein Benchmarkt und bin etwas besorg wegen 95 Grad. Ich besitze einen AMD Ryzen 5 5600x Prozessor und benutze ebenfalls den Standard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnimeMangaL0ver, 10. Januar 2024.

1. AnimeMangaL0ver
    AnimeMangaL0ver Gast

Mache gerade ein Benchmarkt und bin etwas besorg wegen 95 Grad.

Ich besitze einen AMD Ryzen 5 5600x Prozessor und benutze ebenfalls den Standard Box Kühler. Trotzdem kommt mir die Temperaturen sehe hoch vor.

:)

#1 AnimeMangaL0ver, 10. Januar 2024
Thema:

Sind diese Werte normal bei einer CPU?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Werte normal bei einer CPU? - Similar Threads - Werte normal CPU

Forum Datum

Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro

Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro: Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro gefälschte Produkte vom Binnenmarkt ferngehalten. Der Wert der Waren hat sich nach Schätzungen der...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

Ist dieser PC wirklich über 3000 Euro wert?

Ist dieser PC wirklich über 3000 Euro wert?: Sind die Teile gut konfiguriert? Ist der Preis fair gestaltet? https://www.mifcom.de/workstation-ryzen-9-9900x-rtx-5070-ti-id18154...
Mainboards 23. Februar 2025

Was ist mein PC wert?

Was ist mein PC wert?: *ist ein altes foto mittlerweile sind die hdds sicher verbaut per adapter 7-3770k asrock z77 extreme 9 gtx 770 500gb ssd & 2tb hdd cooler master s cosmos gehäuse bequiet 650w netzteil...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2025

RX 7700 XT Delta wert?

RX 7700 XT Delta wert?: hallo comunity. habe eine rx 7700 xt und habe bei path of exile 2 ca 90 Grad. hotspot temp ,aber meine normale gpu temperatur ist selten über 60 wie kann das sein was kann ich tun. im idle 32 Grad...
Stromversorgung 9. Februar 2025

Ist dieser High End Gaming PC seine 2.800€ wert(neu)?

Ist dieser High End Gaming PC seine 2.800€ wert(neu)?: Intel Core Ultra 7 265K, 8C + 12c GIGABYTE Z890 Elite RTX 4070TiS 16GB, Gainward Phoenix 32GB DDR5-6000, Corsair RGB 2TB WD Black SN770 850W Corsair RMx Series 2024 Corsair iCUE LINK H100i RGB 3...
Prozessoren 31. Januar 2025

Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?

Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?: Meine letzte Frage heute. Ich denke für 450€ ist dieser PC toll oder? Können da Spiele wie Cyberpunk gut laufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-diesef-gebrauchte-gaming-pc-450-wert
Mainboards 29. Januar 2025

Sind die Werte normal?

Sind die Werte normal?: Moin, Ich möchte wissen ob die Werte normal sind für einen Asus Gaming Notebook. Im Hintergrund läuft nichts. https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-werte-normal-5
Prozessoren 15. Juni 2023

Sind diese CPU werte bei Minecraft normal?

Sind diese CPU werte bei Minecraft normal?: Hallo, ich habe eine AMD Ryzen 9 3900x verbaut. Wenn ich Minecraft in meiner Überlebenswelt spiele, nimmt meine CPU eine Temperatur zwischen 40 und 50 Grad an und die Auslastung ist auch meist...
Prozessoren 26. Dezember 2022

Normale Core Temp Werte?

Normale Core Temp Werte?: Wieso geht Frequency auf 5ghz ab und zu und VID auch über 1,2 ich habe nicht weiter auf im Hintergrund außer Discord. Liegt das wirklich an dem Turbo Boost? PC an sich läuft immer ohne Probleme....
Prozessoren 27. Dezember 2021

PCI Sicherung normaler Wert?

PCI Sicherung normaler Wert?: Hallo! Ich habe versucht eine kaputte Grafikkarte zu reparieren und habe was merkwürdiges an der Sicherung des PCI Express gefunden . Bei dem Dioden-Test hat der Multimeter 0,4 V angezeigt die...
Grafikkarten 4. September 2021

Normale Werte für eine SSD?

Normale Werte für eine SSD?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/normale-werte-fuer-eine-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2021

Ist das ein normaler CPU wert?

Ist das ein normaler CPU wert?: Hallo ich habe mir heute einen gebrauchten Notebook über Kleinanzeigen gekauft. Bevor ich das Notebook formatiert hab Lag der CPU Wert auf fast 100%. Alle 20 Minuten frierte die Maus komplett ein...
Prozessoren 29. März 2021

Werte normal?

Werte normal?: Mahlzeit, ich habe heute wieder bzw. ich bin grad dabei mein SysProfile wieder zu aktualisieren und habe auch mal aus purer Langeweile einige Festplatten Tests gemacht, dabei ist mir aufgefallen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2010
Sind diese Werte normal bei einer CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden