Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich will mir gerne einen fertigen Gaming PC kaufen. Mit diesem sollte man GTA 5, Minecraft und Fortnite mit 60fps in FHD gut spielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCmaus23, 17. Januar 2023.

1. PCmaus23
    PCmaus23 Gast

Hallo zusammen,

Ich will mir gerne einen fertigen Gaming PC kaufen. Mit diesem sollte man GTA 5, Minecraft und Fortnite mit 60fps in FHD gut spielen können. Es sollte schon mindestens ne GTX1660 oder ne RX6500XT drin sein.

Und bitte keine von Dubaro, bzw. Hardwarerat, hab mit beiden Shops leider schon schlechte Erfahrungen gemacht...

LG

:)

Thema:

Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen? - Similar Threads - fertigen Gaming empfehlen

Forum Datum

Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole

Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole: Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole Nachdem der Gaming Copilot bereits in der Beta-Phase für die Xbox-App, unter Windows 11 sowie auf dem Handheld Xbox Ally zu finden...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:33 Uhr

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten: Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten Doch auch im Bereich künstliche Intelligenz will man mitmischen. Mit Ava hat man da schon eine Art KI-Begleiter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten 4. März 2026

TSMC will offenbar keine KI-Chips mehr für chinesische Unternehmen fertigen

TSMC will offenbar keine KI-Chips mehr für chinesische Unternehmen fertigen: TSMC will offenbar keine KI-Chips mehr für chinesische Unternehmen fertigen Die chinesischen Kunden von TSMC sollen schon über die Entscheidung informiert worden sein. Das betrifft offenbar...
User-Neuigkeiten 8. November 2024

Gaming PC selber zusammenstellen oder schon fertigen kaufen?

Gaming PC selber zusammenstellen oder schon fertigen kaufen?: Hey Leute, Was ist besser ein bereits zusammengebauten PC zu kaufen oder einen selber zusammen bauen? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-selber-zusammenstellen-oder-schon-fertigen-kaufen
Mainboards 7. April 2024

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen: Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen . . Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen

OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen: OnePlus wird weiter günstige Smartphones fertigen Dieses soll – so die bisherige Info – ja günstiger sein als die 8er-Serie. OnePlus machte es wie viele, fütterte günstig an und ging dann im...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

ByteDance will eigenes Smartphone fertigen

ByteDance will eigenes Smartphone fertigen: ByteDance will eigenes Smartphone fertigen ByteDance ist ein 2012 gegründetes chinesisches Internet-Technologieunternehmen, welches seit 2015 weltweit aktiv ist. Hierzulande wohl am bekanntesten:...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

SpaceX: Musk zeigt erstes Bild der fertigen Starship Hopper-Rakete

SpaceX: Musk zeigt erstes Bild der fertigen Starship Hopper-Rakete: SpaceX: Musk zeigt erstes Bild der fertigen Starship Hopper-Rakete Dazu benötigt man jedoch entsprechende Raumschiffe, die man mit Besatzung losschicken kann und die in der Lage sind, notwendige...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

LG Display will OLED-Panels für Smartphones fertigen

LG Display will OLED-Panels für Smartphones fertigen: LG Display will OLED-Panels für Smartphones fertigen Die Tochter LG Display liefert Panels nicht nur an LG, sondern auch an Partner wie Sony. Im mobilen Markt sind die Hoheiten anders verteilt,...
User-Neuigkeiten 19. April 2017

Intel kann nun ARM-basierte Smartphone-Chip-Designs im 10nm-Verfahren fertigen

Intel kann nun ARM-basierte Smartphone-Chip-Designs im 10nm-Verfahren fertigen: Intel kann nun ARM-basierte Smartphone-Chip-Designs im 10nm-Verfahren fertigen Das galt bisher auch für Intels Custom Foundry, hier produziert Intel Prozessoren nach Maß für verschiedene...
User-Neuigkeiten 17. August 2016
Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden