Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche einen gute Gaming monitor. Am liebsten mindestens 30 Zoll, 240hz, Rest ist fast egal… bin auch kein experte auf dem gebiet. Maximal 350 Euro.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ghnzjukzrb, 12. Dezember 2023.
Thema:
Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen? - Similar Threads - Gaming monitor empfehlen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:32 Uhr |
Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von HisenseXbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense
In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:52 Uhr |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 19:02 Uhr |