Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5700X-8x-3-40GHz-So-AM4-WOF_1447833.html... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MatrixLOL, 27. Februar 2023.

1. MatrixLOL
    MatrixLOL Gast
  2. Rabauke
    Rabauke Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Da mich das Thema doch sehr interessiert- kann mir jemand von euch ein gutes Mainboard für den x5650 empfehlen mit dem auch oc möglich ist, gerne auch mit usb 3.0?

#3 Rabauke
  3. Gast201808272
    Gast201808272 Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Könnte bitte jemand zusammenstellen, welche Mainboards gut mit Xeon E5 26xx V1 und V2 laufen (möchte ungern den ganzen thread durchforsten)?
    Falls irgendetwas davon für unter 200 € zu haben ist, würde ich das nehmen. Andernfalls das Asus Z9PA-D8. Man muss ja nicht zwingend beide Sockel verwenden, aber kann es wenn man will *sm_B-) :)
    Als CPU ist ein 2687W geplant.

#3 Gast201808272
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc bricht Bootvorgang automatisch ab und fährt wieder runter in Dauerschleife

rasslputz schrieb: Nun können es ja eigentlich nur noch 3 Sachen sein: Bios, CPU oder Mainboard. Hat jemand Rat, was man noch tun könnte? Zum Vergrößern anklicken....
    Das BIOS macht ja keine automatischen Updates und CPUs sterben so gut wie nie. Wenn du also mit Sicherheit alles andere ausschließen kannst, tippe ich auf das Board.

Hast du die Hardware mal ausgebaut und dann getestet?

#3 Einwegkartoffel
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Overclocking-potenzial i9-9900K

Naja ich weiß nicht ob man so viel drauf bauen sollte.

Denn immerhin macht das Mainboard und die Kühlung auch was aus und ich habe vorhin nach meiner Batch Nummer gegoogelt und im Luxx Forum war jemand mit der selben Batch Nummer dabei gewesen was unter 5 Ghz nur 1,136v mit Prime95 10K brauchte. Also kann sich hier die Güte der CPU dennoch ändern.

Ich brauche dafür 1,190v.

Anhang anzeigen 1035043

Innerhalb von Spielen liege ich etwa bei 1,225-1,234v.

#3 IICARUS
  6. Newgame
    Newgame Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hi, hab grad in meiner Nähe ein Angebot gefunden Gigabyte GA-X58A-UD5 Mainboard inkl. Intel Core i7 950 CPU und 12 GB Corsair XMS 3 Speicher für 150€ VHB ist das ein gutes Angebot? Wollte eigentlich Neukaufen aber da ich ungern so viel Geld ausgebe, überlege ich grad ob das ne altanative ist. Kann mir jemand helfen?^^

#3 Newgame
Thema:

Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken? - Similar Threads - gutes Mainboard CPU

Forum Datum

Gute Cpu mainboard kombi?

Gute Cpu mainboard kombi?: Will mir ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen und wollte wissen ob jemand eine Empfehlung hat. https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-mainboard-kombi
Prozessoren 30. September 2024

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag. LG...
Prozessoren 27. September 2024

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?: Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU. Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft ausgelastet ist bei 100% bei Spielen wie z.b schon...
Prozessoren 6. September 2024

Ist dieser Cpu mit diesem Mainboard kombinierbar und wie gut sind die?

Ist dieser Cpu mit diesem Mainboard kombinierbar und wie gut sind die?: MSI Motherboard MPG B550 GAMING PLUS AMD Ryzen 7 5700X 8x 3.40GHz So.AM4 WOF https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-cpu-mit-diesem-mainboard-kombinierbar-und-wie-gut-sind-die
Mainboards 18. Juli 2024

Gutes CPU, Mainboard set?

Gutes CPU, Mainboard set?: Hey, bin auf der suche nach pc teilen und bin auf dieses set gestoßen ist das gut für ein ca. 1200 euro pc. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-cpu-mainboard-set
Prozessoren 15. Januar 2024

Ist das Mainboard gut genug für die CPU mit der GPU?

Ist das Mainboard gut genug für die CPU mit der GPU?: Mainboard: msi B450M PRO-VDH MAX CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: RX 6700 XT https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mainboard-gut-genug-fuer-die-cpu-mit-der-gpu
Prozessoren 4. Januar 2024

Gute CPU + CPU Kühler + Mainboard Kombi für max. 300€?

Gute CPU + CPU Kühler + Mainboard Kombi für max. 300€?: Hallo. Ich suche aktuell nach einem Upgrade für einen frisch gekauften gebraucht PC, welcher ein Z170 Mainboard und einen Intel i7 6700 hat. Die Teile sollten performant, aktuell und preiswert...
Prozessoren 20. Juli 2023

Gutes Mainboard und Cpu zum Zocken?

Gutes Mainboard und Cpu zum Zocken?: Moin leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich bin auf der suche nach einem guten mainboard + cpu fürs zocken sollte wenn mögliche alle aktuellen titel schaffen danke im vorraus Pc specs...
Prozessoren 2. Juli 2023

Gute Cpu für das Mainboard msi h510m-apro?

Gute Cpu für das Mainboard msi h510m-apro?: Ich möchte eine neue CPU kaufen für das Mainboard [ Msi h510m-a pro ] könntet ihr mir was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-das-mainboard-msi-h510m-apro
Prozessoren 20. Februar 2023

gutes ddr4 mainboard plus cpu unter 200 euro?

gutes ddr4 mainboard plus cpu unter 200 euro?: guten tag ich würde ein ddr4 mainboard plus cpu hollen unter 200 euro. Darauf sollte man sowas wie gta 5 flüssig auf einer hohen auflösung spielen können. LG...
Prozessoren 18. Februar 2023

Gute Mainboard + Cpu combo?

Gute Mainboard + Cpu combo?: Kennt jemand eine gute Kombo für cpu+ Mainboard(ddr4) für max und vielleicht wenn es sich lohnt für 450€(bitte aber kein Billo mainboard und ne krasse cpu.Würde damit haupsächlich spielen.(keine...
Prozessoren 8. November 2022

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?: Moin ^^ Ich hab mir etwas Geld zusammengespart und wollt mir jetzt ein 3080 Kaufen, allerdings weiß ich nicht welche CPU perfekt zu der Grafikkarte passt. Aktuell hab ich einen Ryzen 5 2600x, der...
Grafikkarten 7. August 2022

CPU +Mainboard gut gewählt?

CPU +Mainboard gut gewählt?: Hallo, ich will meine CPU upgraden. Meine Wahl: CPU: 5600X GPU: 2060 (vorhanden) MBD: Asus Rog B550-F Gaming Ram: G.Skill 16 GB 2666 mhz 1.Frage: Ist die Kombination so gut, im Sommer...
Prozessoren 6. Februar 2022
Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden