Kann mir jemand bei meinem CPU Temperatur Problem helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand bei meinem CPU Temperatur Problem helfen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich verwende eine AMD Ryzen 5600x und verwende eine Wasserkühlung (NZXT Kraken M22 120mm). Bei Spielen die sehr CPU-Lastig sind steigt die... Discussion in 'Prozessoren' started by Kronenether, Oct 31, 2022.

1. Kronenether
    Kronenether Gast

Hallo, ich verwende eine AMD Ryzen 5600x und verwende eine Wasserkühlung (NZXT Kraken M22 120mm). Bei Spielen die sehr CPU-Lastig sind steigt die Temperatur auf 95°C. Die einzigen Möglichkeiten die ich in Betracht ziehe sind falsche Montage der Kühlung bzw. der Thermopaste aber gibt es sonst noch Möglichkeiten? Der PC ist selbst zusammengebaut und ca. 9 Monate alt. Ich weiß leider nicht ob die Temp. schon immer so hoch war, da ich es nie regelmäßig kontrolliert hatte.

:)

#1 Kronenether, Oct 31, 2022
Thema:

Kann mir jemand bei meinem CPU Temperatur Problem helfen?

Loading...

Kann mir jemand bei meinem CPU Temperatur Problem helfen? - Similar Threads - CPU Temperatur Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Kann mir jemand bei meinem CPU Temperatur Problem helfen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice