Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)?

Diskutiere und helfe bei Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Hab mein altes Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel wieder aus meiner Kindheit ausgegraben und wollte nun damit Dirt 3 zocken. Hab es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von XxDEXxX, 30. März 2013.

1. XxDEXxX
    XxDEXxX Gast

Hey Leute,

Hab mein altes Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel wieder aus meiner Kindheit ausgegraben und wollte nun damit Dirt 3 zocken. Hab es versucht mit Windows Vista Treiber (x64) zu installieren jedoch bekomme ich nur Bluescreens. Hab es schon mit anderen Treibern probiert, jedoch ohne Erfolg.
    Wäre echt nett wenn ich mir helfen könntet...

LG XxDEXxX

PS: Mein System:
    Windows 8 Pro 64 bit
    Geforce GT 650 M 2GB
    16 GB 1600 Mhz
    Core i7 2,3 Ghz x8
    120 GB SSD Samsung
    750 GB HDD Monomentus XT Seagate

2. viper
    viper Wandelnde HDD

entweder auf herstellerseiten gucken oder das programm slimdrivers downloaden und ausführen

1 Person gefällt das.
Thema:

Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)?

Die Seite wird geladen...

Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)? - Similar Threads - bitte Treibern helfen

Forum Datum

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?: https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-jede-hilfe-neues-mainboard-und-kommt-auch-gar-nicht--mehr-ins-bios
Mainboards 24. Januar 2025

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
Software & Treiber 20. Januar 2025

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung: hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung
Windows 7 16. Januar 2025

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU Setup: Geforce RTX 3070Ti Ryzen 9 5950x 16-core MSI B550 towerhawk Mein Problem: Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
Prozessoren 16. Januar 2025

Pcie lanes erklärung bitte??

Pcie lanes erklärung bitte??: Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr komplexes Thema wie ich finde, ist aber auch...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?: Hallo, wie im Titel beschrieben brauche ich echt dringend Hilfe. Ich habe heute im abgesicherten Modus das AMD CleanUp-Tool verwendet und somit (soweit ich weiß) jegliche Treiber deinstalliert. Es...
Grafikkarten 14. April 2022

Suche Treiber Hilfe bitte?

Suche Treiber Hilfe bitte?: PowerColor Ati Radeon 9250 128MB https://www.gutefrage.net/frage/suche-treiber-hilfe-bitte
Software & Treiber 27. September 2021

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe: Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter Kamera, und eben mit dieser Kamera hab ich...
Computerfragen 8. September 2011

ATI Mobility Radeon 7500 Treiber gesucht. Bitte helfen

ATI Mobility Radeon 7500 Treiber gesucht. Bitte helfen: ATI Mobility Radeon 7500 Treiber gesucht. Bitte helfen Hallo wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich einen Treiber für die Grafikkarte meines alten laptops. Habe jetzt schon lange...
Computerfragen 1. August 2011

Treiber für Grafikkarte ATI RS690 HILFE BITTE

Treiber für Grafikkarte ATI RS690 HILFE BITTE: Treiber für Grafikkarte ATI RS690 HILFE BITTE Ich suche einen treiber für die grafikkarte ati rs690 Ich Bitte Genaue Erklärung
Computerfragen 8. Oktober 2010

Microsoft Intelli wireless mouse explorer 2.o treiber woher -bitte um link-Hilfe !

Microsoft Intelli wireless mouse explorer 2.o treiber woher -bitte um link-Hilfe !: Microsoft Intelli wireless mouse explorer 2.o treiber woher -bitte um link-Hilfe ! Ich hab die maus gekauf,kabellos wie der name schon sagt^^ Model 1007 und die Station habe ich...
Computerfragen 2. Mai 2010

geforce 7050m - mv2.0 Treiber für Netzwerkkarte bitte helfen

geforce 7050m - mv2.0 Treiber für Netzwerkkarte bitte helfen: geforce 7050m - mv2.0 Treiber für Netzwerkkarte bitte helfen Suche seit 3 Tagen verzweifelt nach einem Netzwerkkarten Treiber für mein PC meine Netzwerkkarte wie auch in der...
Computerfragen 2. Juli 2010
Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden