Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)?

Diskutiere und helfe bei Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Hab mein altes Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel wieder aus meiner Kindheit ausgegraben und wollte nun damit Dirt 3 zocken. Hab es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von XxDEXxX, 30. März 2013.

1. XxDEXxX
    XxDEXxX Gast

Hey Leute,

Hab mein altes Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel wieder aus meiner Kindheit ausgegraben und wollte nun damit Dirt 3 zocken. Hab es versucht mit Windows Vista Treiber (x64) zu installieren jedoch bekomme ich nur Bluescreens. Hab es schon mit anderen Treibern probiert, jedoch ohne Erfolg.
    Wäre echt nett wenn ich mir helfen könntet...

LG XxDEXxX

PS: Mein System:
    Windows 8 Pro 64 bit
    Geforce GT 650 M 2GB
    16 GB 1600 Mhz
    Core i7 2,3 Ghz x8
    120 GB SSD Samsung
    750 GB HDD Monomentus XT Seagate

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

entweder auf herstellerseiten gucken oder das programm slimdrivers downloaden und ausführen

1 Person gefällt das.
Thema:

Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)?

Die Seite wird geladen...

Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)? - Similar Threads - bitte Treibern helfen

Forum Datum

Wo finde ich die Treiber für diese geräte finde sie nicht Hilfe Bitte

Wo finde ich die Treiber für diese geräte finde sie nicht Hilfe Bitte: Wo finde ich die Treiber für diese geräte finde sie nicht Hilfe Bitte Hallo Allerseits ich habe einen neue maus und eine Tastatur bekommen von Belinea ein o.board und eine o.mouse ich finde...
Computerfragen 26. September 2011

Wieso kann ich keine Treiber installieren? Bitte Hilfe!

Wieso kann ich keine Treiber installieren? Bitte Hilfe!: Wieso kann ich keine Treiber installieren? Bitte Hilfe! Hallo leute.. Ich habe windows xp neu aufgespielt. Jetzt hab ich keinen Sound mehr. Wenn ich versuche über den geräte Manager die...
Computerfragen 20. September 2011

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe: Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter Kamera, und eben mit dieser Kamera hab ich...
Computerfragen 8. September 2011

ATI 9250 Treiber für Windows 7 gesucht!!! Bitte helfen!

ATI 9250 Treiber für Windows 7 gesucht!!! Bitte helfen!: ATI 9250 Treiber für Windows 7 gesucht!!! Bitte helfen! Hallo Leute =D, ich habe hier noch einen sehr alten Computer mit einer ATI 9250-Grafikkarte. Aber auf AMD werden keine Treiber mehr...
Computerfragen 5. September 2011

Minecraft Treiber problem bitte um hilfe

Minecraft Treiber problem bitte um hilfe: Minecraft Treiber problem bitte um hilfe Hi habe seit kurzem minecraft von der seite runtergeladen http://minecraft.softonic.de/ jetzt wollte ich drauf und dan kam so eine meldung mit...
Computerfragen 25. August 2011

wer kannn mir mal bitte einen neuen treiber für Nvidia GEFORCE GT 540M Cuda 1gb suchen???

wer kannn mir mal bitte einen neuen treiber für Nvidia GEFORCE GT 540M Cuda 1gb suchen???: wer kannn mir mal bitte einen neuen treiber für Nvidia GEFORCE GT 540M Cuda 1gb suchen??? Frage teht oben
Computerfragen 31. Juli 2011

ATI Mobility Radeon 7500 Treiber gesucht. Bitte helfen

ATI Mobility Radeon 7500 Treiber gesucht. Bitte helfen: ATI Mobility Radeon 7500 Treiber gesucht. Bitte helfen Hallo wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich einen Treiber für die Grafikkarte meines alten laptops. Habe jetzt schon lange...
Computerfragen 1. August 2011

MInecraft Grafikkarten-Treiber Problem ! (bitte schnelle hilfe)

MInecraft Grafikkarten-Treiber Problem ! (bitte schnelle hilfe): MInecraft Grafikkarten-Treiber Problem ! (bitte schnelle hilfe) Hallo ich hab eine laaannnnggggeee Zeit kein MInecraft gespielt und habs mir gestern wieder gedownloadet nur wo ich es dann...
Computerfragen 25. Juli 2011

win7 treiber gesucht bitte mit link

win7 treiber gesucht bitte mit link: win7 treiber gesucht bitte mit link ich suche einen treiber für meien wlan karte Foxconn WLL-3350 PCI WLAN Karte habe bei google geguckt finde aber iwie nichts
Computerfragen 13. Juli 2011

Treiber installieren - Hilfeeeee BItte lesen ist wichtig

Treiber installieren - Hilfeeeee BItte lesen ist wichtig: Treiber installieren - Hilfeeeee BItte lesen ist wichtig Hallo Leute, kann keine Internetverbindung herstellen: Habe meinen Laptop neu formatiert und habe jetzt Windows Vista drauf und ein...
Computerfragen 6. Juli 2011

Windows 7 Ultimate Ethernet Treiber gesucht bitte um dringende Hilfe

Windows 7 Ultimate Ethernet Treiber gesucht bitte um dringende Hilfe: Windows 7 Ultimate Ethernet Treiber gesucht bitte um dringende Hilfe Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem : Ich habe miir heute Windows 7 Ultimate von meinem Bruder ausgeliehen ......
Computerfragen 5. Juli 2011

Suche Treibers für Averatec A1,bitte helfen

Suche Treibers für Averatec A1,bitte helfen: Suche Treibers für Averatec A1,bitte helfen Habe mir ein computer heute gekauft ,(Averatec A1All in one Design PC) er wurde schon formantiert vom freund,der hat aber keine Treibers gefunden...
Computerfragen 29. Mai 2011

geforce 7050m - mv2.0 Treiber für Netzwerkkarte bitte helfen

geforce 7050m - mv2.0 Treiber für Netzwerkkarte bitte helfen: geforce 7050m - mv2.0 Treiber für Netzwerkkarte bitte helfen Suche seit 3 Tagen verzweifelt nach einem Netzwerkkarten Treiber für mein PC meine Netzwerkkarte wie auch in der...
Computerfragen 2. Juli 2010
Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden