Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen?

Diskutiere und helfe bei Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir diese rgb tastatur und maus von ebay geholt. SureFire Kingpin Gaming Set 3 in 1 RGB Tastatur QWERTZ Maus 3200DPI & Mouspad. Kann diese... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Juaia, 22. Dezember 2023.

1. Juaia
    Juaia Gast

Ich habe mir diese rgb tastatur und maus von ebay geholt. SureFire Kingpin Gaming Set 3 in 1 RGB Tastatur QWERTZ Maus 3200DPI & Mouspad. Kann diese tastatur von openrgb gesteuert werden? Also ich würde es gerne mit einem app steuern und zumbeispiel wenn es irgentwie geht diese effeckte machen https://youtu.be/8PNbX5iwlVA?si=d-TvdVdozDvn_VUY

:)

Thema:

Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen?

Die Seite wird geladen...

Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen? - Similar Threads - rgb tastatur sowas

Forum Datum

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten Heute um 18:53 Uhr
Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden