Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle?

Diskutiere und helfe bei Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute einen neuen Monitor angeschlossen, und dabei meinen pc auch von innen etwas anders dekoriert, dabei habe ich eine Getränkedose aus Alu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SimonCarranza, 21. April 2022.

1. SimonCarranza
    SimonCarranza Gast

Ich habe heute einen neuen Monitor angeschlossen, und dabei meinen pc auch von innen etwas anders dekoriert, dabei habe ich eine Getränkedose aus Alu auf meine graka gestellt. Als ich später meinen Monitor und den pc abgeschalten habe, kam allerdings kein Bild. Ich habe mittlerweile auch schon den pc neugestartet, und einen bios reset gemacht. Der Monitor hat Strom und ist auf der richtigen Quelle. Wenn ich den Monitor an meiner Apu anschließe, dann geht er allerdings. (Ich habe eine gtx 770) also wollte ich fragen, ob meine Dose evtl. mein mainboard kurzgeschlossen hat.

:)

#1 SimonCarranza, 21. April 2022
Thema:

Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden