Kann man unter Windows 7 auch andere Virtuelle Maschinen erstellen als Windows XP?
Diskutiere und helfe bei Kann man unter Windows 7 auch andere Virtuelle Maschinen erstellen als Windows XP? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man unter Windows 7 auch andere Virtuelle Maschinen erstellen als Windows XP? Unter Windows 7 gibt es ja den Windows XP - Mode. Kann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. März 2010.
Thema:
Kann man unter Windows 7 auch andere Virtuelle Maschinen erstellen als Windows XP?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man unter Windows 7 auch andere Virtuelle Maschinen erstellen als Windows XP? - Similar Threads - Windows Virtuelle Maschinen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?: Guten Tag
Kann man Windows 11 oder Windows 10 auf einem Apple Silicon (M1, M2 und M3) installieren? Es gibt ja Windows 11 für ARM Prozessoren und da ja soweit ich weiss die Prozessoren ARM...
|
Software & Treiber | 20. Juli 2024 |
Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11: Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11
Mit diesen virtuellen Maschinen können Entscheider, IT-Verantwortliche und andere Nutzer erst einmal mit Netz und doppeltem Boden...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2023 |
Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbarWindows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar: Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar
Noch sind die Einstellungen im Bereich System > Speicher nicht freigeschaltet, doch sie wurden bereits in einer...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2023 |
Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?: Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC
einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2022 |
Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen?Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen?: Hallo zusammen,
ich haben ein W11 PC mit 2 Monitoren.
Ich nutze an sich gern den Virtuellen Desktop von W11 um Themen zu trennen.
Leider finde ich keine Option den Virtuellen Desktop 1 und 2...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2022 |
UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-ChipUTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip: UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip
UTM Virtual Machines setzt hierfür auf das populäre QEMU. Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2022 |
Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereitWindows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit: Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit
Das Unternehmen stellt kostenfrei Windows 11 Enterprise als vorkonfigurierte virtuelle Maschine mit einigen Werkzeugen bereit....
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2021 |
Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11: Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11
Erfüllt eure virtuelle Maschine die Voraussetzung nicht, dann seid ihr quasi raus. Windows Update meldet sich, zeigt die...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2021 |
Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen MaschinenWindows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen: Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen
Nutzer der aktuellen Beta bekommen derzeit nach und nach Updates für Windows-Apps verpasst, die dann...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2021 |
Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.: Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.
Vor-Ort-Veranstaltungen sind erst einmal nicht drin und auch für den weiteren Jahresverlauf schwer planbar. Schließlich weiß...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2021 |
Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichtenSynology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten: Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten
Die NAS-Systeme bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten an. Backup, Web-Server, Mail-Server, Cloud-Speicher und vieles mehr gehören...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2020 |
Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger SoftwareWindows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software: Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software
Hierbei handelt es sich um eine isolierte, temporäre Desktop-Umgebung, in der Anwender nicht vertrauenswürdige...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2018 |
Bereits aufgesetztes Windows als Virtuelle Maschine startenBereits aufgesetztes Windows als Virtuelle Maschine starten: hi,
ich habe Windows XP und Vista auf einem PC installiert (natürlich auf 2 verschiedenen Partitionen). Auf Vista habe ich jetzt "Virtual PC 2007" installiert, um schnelle Aufgaben in XP erledigen...
|
Windows Vista, XP & älter | 6. April 2008 |