Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen?
Diskutiere und helfe bei Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab mal gesehen, dass jemand mit einem kleinen Miniprozessor wie den Arduino Nano eine kleine Grafikkarte gebaut hat. Ist es moeglich mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samuele987, 24. Mai 2022.
Thema:
Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen? - Similar Threads - Arduino Nano Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anker Nano Reiseadapter vorgestelltAnker Nano Reiseadapter vorgestellt: Anker Nano Reiseadapter vorgestellt
Der kompakte Adapter verfügt über vier Steckerarten: Typ A, Typ I, Typ G und Typ C. Alle Stifte lassen sich falten und einziehen, es gibt eine 2-Pin zu...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
OnePlus 13: Update bringt Unterstützung für Gemini Nano mitOnePlus 13: Update bringt Unterstützung für Gemini Nano mit: OnePlus 13: Update bringt Unterstützung für Gemini Nano mit
So führt die Aktualisierung etwa Unterstützung für Google Gemini Nano ein. Dabei handelt es sich ein speziell für mobile Endgeräte...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2025 |
NVIDIA Jetson Orin Nano Super: Neue Version des KI-Supercomputers im TaschenformatNVIDIA Jetson Orin Nano Super: Neue Version des KI-Supercomputers im Taschenformat: NVIDIA Jetson Orin Nano Super: Neue Version des KI-Supercomputers im Taschenformat
Der Jetson Orin Nano Super bietet nicht nur mehr Leistung, sondern ist mit 249 Dollar auch deutlich günstiger...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
MediaTek Dimensity: Optimiert für die Unterstützung von Googles Gemini NanoMediaTek Dimensity: Optimiert für die Unterstützung von Googles Gemini Nano: MediaTek Dimensity: Optimiert für die Unterstützung von Googles Gemini Nano
Ganz konkret seien die Dimensity-Chipsätze für Gemini Nano sowie den multimodalen Einsatz angepasst worden. Dies...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2024 |
Gemini Nano: Experimenteller Zugriff für Android-Entwickler möglichGemini Nano: Experimenteller Zugriff für Android-Entwickler möglich: Gemini Nano: Experimenteller Zugriff für Android-Entwickler möglich
Die können nämlich auf das Gemini-Nano-Modell zurückgreifen. Entwickler haben zunächst die Möglichkeit, mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2024 |
Esp 32 Arduino Ide fails?Esp 32 Arduino Ide fails?: Hallo, ich habe unter preferences den ESP 32 Link hinterlegt und die Bibliotek heruntergeladen sowie die Treiber, jedoch gibts beim rüberladen immer einen Fehler.
Kann mir Jemand helfen?...
|
Prozessoren | 25. April 2024 |
Arduino sammelt weitere Investorengelder einArduino sammelt weitere Investorengelder ein: Arduino sammelt weitere Investorengelder ein
Arduino hat eine zusätzliche Finanzierungsrunde in Höhe von 22 Millionen US-Dollar abgeschlossen, wodurch insgesamt 54 Millionen US-Dollar in der...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2023 |
Kann man einen Schrittmotor an einen Arduino Nano anschließen?Kann man einen Schrittmotor an einen Arduino Nano anschließen?: Hallo und vorab schonmal sorry falls das eine dumme Frage ist. Ich habe beschlossen mal etwas mit Arduino zu machen. Als Projekt habe ich mir eine Art M&M-Spender ausgesucht. Ich möchte dass sich...
|
Software & Treiber | 22. Mai 2023 |
externe Stromversorgung Arduino nano?externe Stromversorgung Arduino nano?: Guten Tag, ich suche eine externe Stromversorgung für ein Projekt mit 2x Radiomoderator Nano. Da mehrere Stepper und LEDs etc. angeschlossen sind möchte ich nicht alle einzeln mit Strom versorgen....
|
Stromversorgung | 24. November 2021 |
Arduino Port Problem?Arduino Port Problem?: Hallo, ich habe mir einen neuen Arduino Nano gekauft (China-Klon). Immer, wenn ich ein Sketch hochladen will, kommt die Fehlermeldung "beim Hochladen des Sketches ist ein Problem aufgetreten"....
|
Software & Treiber | 17. Juli 2021 |
Arduino funktioniert nicht?Arduino funktioniert nicht?: Hallo zusammen,
Ich wollte eben wieder etwas mit meinem Arduino machen. Um genau zu sein, einen einfachen 9g Servo steuern.
Allerdings lässt sich nichts auf den Arduino schreiben....
|
Stromversorgung | 27. Juni 2021 |
Arduino blink script?Arduino blink script?: Guten Tag,
ich muss von der Schule aus einen Code schreiben, den eine LED zum blinken bringt.
Beispiel:
void setup() {
pinMode (13, OUTPUT);
}
void loop() {
digitalWrite (13, HIGH);
delay...
|
Mainboards | 29. April 2021 |
Arduino Nano mit DC 5V Netzteil betreiben + Neopixel mit gleichem Netzteil?Arduino Nano mit DC 5V Netzteil betreiben + Neopixel mit gleichem Netzteil?: Hi,
ich will diese argb LED strips (NeoPixel) mit einem Arduino Nano steuern. ICh hab jetzt ein DC 5V 10A Netzteil, wo ich die neopixel (WS2812B) anschließe wie hier beschrieben:
[ATTACH]
Da...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |