Kann man meine Retro CPU retten?
Diskutiere und helfe bei Kann man meine Retro CPU retten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo PC Freunde, ich arbeite momentan an einem alten Schul Rechner mit einer Intel Pentium III und als ich diesen PC an machen wollte zeigte er kein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 16. Dezember 2022.
Thema:
Kann man meine Retro CPU retten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man meine Retro CPU retten? - Similar Threads - Retro CPU retten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe rettenSamsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten
Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Snapseed für iOS: Update bringt Retro-KameraSnapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera: Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera
Mit Version 3.11 wird jetzt laut 9to5google auch eine neue „Snapseed Camera“ eingeführt. Nutzer können damit direkt beim Fotografieren aus elf...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert: 8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert
Auch Peripherie-Hersteller 8BitDo mischt mit und zeigt vorab ein neues Eingabegerät für iPhones und Android-Smartphones....
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |