Kann man irgendwie sein Netzteillüfter leiser stellen?
Diskutiere und helfe bei Kann man irgendwie sein Netzteillüfter leiser stellen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Einstellung in Bios oder so? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-irgenwie-sein-netzteil-luefter-leiser-stellen Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von geo19933, 2. Juni 2021.
Thema:
Kann man irgendwie sein Netzteillüfter leiser stellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man irgendwie sein Netzteillüfter leiser stellen? - Similar Threads - Netzteillüfter leiser stellen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?: Ich meine nicht in der vollen Auslastung.
Es gibt genug Grafikkarten die mehr oder weniger aktuelle Spiele in QHD Ausführen können. Lässt sich daraus schlussfolgern, dass die 4090 aufgrund ihrer...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2024 |
Wie mache ich meinen PC leiser?Wie mache ich meinen PC leiser?: Ich habe ein Problem. Mein PC wird zu laut, ich arbeite in DaVinci Resolve und hab nebenbei ein paar Chrome Tabs offen, manchmal schau ich was nebenbei, und die Gehäuse Lüfter werden immer sehr...
|
Prozessoren | 26. Juli 2024 |
Audio am PC wird automatisch leiser und wieder lauter ohne RegulierungAudio am PC wird automatisch leiser und wieder lauter ohne Regulierung: Hallöchen,
ich bin Hobbymäßig PC Builder, habe jedoch nicht viel mit Software und Treiber zutun. Das Problem besteht schon etwas länger, ich habe ständig damit zu kämpfen, das der Sound...
|
Software & Treiber | 25. Juli 2024 |
Netzteillüfter drehen bei 30-50% Last voll durch?Netzteillüfter drehen bei 30-50% Last voll durch?: Ein Fallbeispiel: Ich starte ein Spiel und nach wenigen Momenten beginnt der Netzteillüfter auf Volllast zu arbeiten. Davor ist das niemals passiert.
Mb: Gigabyte X670 Gaming X AX
CPU: R5 7600X...
|
Stromversorgung | 10. Juli 2024 |
grafikakrten lüfter leiser/langsamer machen?grafikakrten lüfter leiser/langsamer machen?: hallo
aktuell habe ich eine rx 6800 aber die lüfter sind mir ein bischen zu laut und da die grafikakrte soweiso immer zwischen 50 und 60 grad ist und laut den herstellern deutlich wärmer werden...
|
Grafikkarten | 4. März 2024 |
Pc Netzteillüfter tauschen, wie?Pc Netzteillüfter tauschen, wie?: Mein be quiet Netzteillüfter rattert dahin - es ist unglaublich nervig. Wie tauscht man ihn? Das Problem an der ganzen Sache ist, dass das Netzteil höchstwahrscheinlich weniger als 5v als Spannung...
|
Stromversorgung | 6. Januar 2024 |
Was für eine GPU ist leiser, 3 Lüfter oder 2 Lüfter?Was für eine GPU ist leiser, 3 Lüfter oder 2 Lüfter?: Mir gefällt die Karte echt sehr
https://geizhals.at/asus-geforce-rtx-4080-noctua-oc-edition-a2872039.html
bin aber ein silent Fan, also ich hör echt sehr sehr genau
Oder eher die Karte...
|
Stromversorgung | 26. August 2023 |
Netzteillüfter dreht sich nicht mehr richtig?Netzteillüfter dreht sich nicht mehr richtig?: Seit kurzen dreht sich der Lüfter an meinem Netzteil nicht mehr richtig. Ich habe ihn etwas mit WD40 geölt und dann ging er kurz wieder. Jetzt aber halt wieder nicht. Soll ich dann einfach wieder...
|
Stromversorgung | 22. Juli 2023 |
Netzteillüfter muss angedreht werden ?!Netzteillüfter muss angedreht werden ?!: Guten Tag :)
gestern Abend ist mir aufgefallen, dass sich mein Netzteillüfter nicht mehr dreht.
Wenn ich ihn anschupse, klappt jedoch alles.
Was kann denn die Ursache sein ?
Habe ihn...
|
freie Fragen | 3. Februar 2012 |
Anschluß von Netzteillüfter an das MainboardAnschluß von Netzteillüfter an das Mainboard: Hallo Leute,
eine Frage, hab das Netzteil BeQuiet Dark Power Pro 550Watt, da geht ein Lüfterkabel weg.
Wo kann ich das anschließen?
Im BIOS stehen zur Verfügung: Fan-Geschwindigkeit,...
|
freie Fragen | 16. Januar 2012 |
Computer geht nicht mehr , aber der Netzteillüfter dreht sich ....Computer geht nicht mehr , aber der Netzteillüfter dreht sich ....: Computer geht nicht mehr , aber der Netzteillüfter dreht sich ....
Hallo
Ich habe auf meinem Mugen 2 mehrere Lüfter angebracht.
Jetzt geht mein Rechner nicht mehr an ,...
|
Computerfragen | 7. Juni 2010 |
Netzteillüfter sehr lautNetzteillüfter sehr laut: moin moin
ich habe mir einen home server gekauft. er läuft auch super allerdings ist der lüfter von dem im gehäuse eingebauten netzteil(...
|
Stromversorgung | 21. September 2010 |
BeQuiet Straight Power E5, Netzteillüfter dreht sich nicht. Normal?BeQuiet Straight Power E5, Netzteillüfter dreht sich nicht. Normal?: Hi Leute.
Ich bin gerade dabei , meinen HTPC aufzurüsten. Ich instaliere grade Windows. Gestern kam XP drauf, heute Vista. Der PC ist offen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lüfter vom...
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2008 |