Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne wissen ob man alte pc Teile in einem funktionierenden Computer einbauen oder besser gesagt austauschen kann um zu schauen ob sie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dhinesour, 8. Januar 2023.

1. Dhinesour
    Dhinesour Gast

Würde gerne wissen ob man alte pc Teile in einem funktionierenden Computer einbauen oder besser gesagt austauschen kann um zu schauen ob sie funktioniert oder nicht. Denn ich habe einen mainboard, nen Prozessor, nh Grafikkarte und ein Netzteil gefunden und würde gerne wissen ob ich diese einzel in einem funktionierenden PC einbauen kann, um dann zugucken ob dieser noch geht oder besteht die Gefahr, dass zb. eine kaputte Grafikkarte meinen Computer dann auch beschädigt.

LG

:)

#1 Dhinesour, 8. Januar 2023
Thema:

Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert? - Similar Threads - alten Teil einbauen

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden