Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne wissen ob man alte pc Teile in einem funktionierenden Computer einbauen oder besser gesagt austauschen kann um zu schauen ob sie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dhinesour, 8. Januar 2023.

1. Dhinesour
    Dhinesour Gast

Würde gerne wissen ob man alte pc Teile in einem funktionierenden Computer einbauen oder besser gesagt austauschen kann um zu schauen ob sie funktioniert oder nicht. Denn ich habe einen mainboard, nen Prozessor, nh Grafikkarte und ein Netzteil gefunden und würde gerne wissen ob ich diese einzel in einem funktionierenden PC einbauen kann, um dann zugucken ob dieser noch geht oder besteht die Gefahr, dass zb. eine kaputte Grafikkarte meinen Computer dann auch beschädigt.

LG

:)

#1 Dhinesour, 8. Januar 2023
Thema:

Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert? - Similar Threads - alten Teil einbauen

Forum Datum

Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen?

Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen?: Ich habe ein gehäuse mit der rtx 3050 usw also einen pc und ich möchte die teile raus nehmen und in ein neues gehäuse einbauen (in ein grösseres) würde das einfach gehen oder könnte das mainboard...
Stromversorgung 12. Dezember 2023

Passen diese neuen Teile mit den alten zusammen?

Passen diese neuen Teile mit den alten zusammen?: Ich möchte meinen Pc upgraden und würde gerne erstmal mit der CPU,RAM und Mainboard starten, überlegt habe ich mir diese Konfiguration: https://geizhals.de/wishlists/3447576 Der originale PC sieht...
Prozessoren 1. November 2023

Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?

Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?: Hey , Ich möchte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse bauen . Und nun habe ich dieses Teil gefunden es war nicht mal angeschlossen dennoch funktioniert der PC gut. Könnte mir vielleicht jemand...
Mainboards 22. August 2023

Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?

Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?: Hallo, ich möchte mein 10 Jahre alten PC etwas aufrüsten um paar Games zu zocken. ich wollte letztens COD Warzone 2 zocken, jedoch habe ich schnell gemerkt das mein PC gewaltig an seine grenzen...
Prozessoren 7. März 2023

Netflix und das Teilen von Passwörtern: Alte FAQ-Seiten wieder online

Netflix und das Teilen von Passwörtern: Alte FAQ-Seiten wieder online: Netflix und das Teilen von Passwörtern: Alte FAQ-Seiten wieder online In der neuen FAQ ging es darum, wie das Unternehmen die Daumenschrauben gegen das Passwort-Sharing stärker anziehen wolle. So...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen

Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen: Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen . . Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

iCloud: IT-Forensiker konnten mehrere Jahre alte, teils bereits gelöschte Browser-Verläufe...

iCloud: IT-Forensiker konnten mehrere Jahre alte, teils bereits gelöschte Browser-Verläufe...: iCloud: IT-Forensiker konnten mehrere Jahre alte, teils bereits gelöschte Browser-Verläufe wiederherstellen Die Einträge beinhalteten Daten wie die Seitennamen, URLs und auch wann eine...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2017

Wert meiner alten Teile zwecks Aufrüstung

Wert meiner alten Teile zwecks Aufrüstung: So will meinen PC ein wenig auf vordermann bringen. Nur was kann ich noch für meine alten Komponenten verlangen. Raus werfen werde ich: Intel Core 2 Duo E6750 Gigabyte P35DS3L ASUS EN 8800GT 4 GB...
System-Zusammenstellungen 16. Oktober 2011

PC-Zusammenstellung aus neuen und alten Teilen

PC-Zusammenstellung aus neuen und alten Teilen: Hey Leute, wie der Titel schon sagt würde ich gerne noch nen PC zusammenstellen, aus alten und neuen Teilen. Die alten Teile wären: CPU: AMD Phenom II 955 BE Graka: AMD HIS 6870 IceQ X Turbo X...
System-Zusammenstellungen 6. Mai 2011

Neuer HTPC mit alten Teilen

Neuer HTPC mit alten Teilen: Hallo, da ich momentan im Begriff bin mir einen neuen HTPC zu bauen brauche ich eure Hilfe bei der Auswahl einiger Komponenten. Vorhanden: Core 2 Duo 6420 4GB DDR2 RAM von OCZ 1TB Samsung F1...
System-Zusammenstellungen 28. September 2010

LAN PC mit alten Teilen?

LAN PC mit alten Teilen?: Hi hab mal wieder ne Frage (sry^^), und zwar hab ich bei mir mal Inventur gemacht und hab ein MSI K8N Diamond Plus mit (ich vermute mal) AMD Athlon X2 4200+ und ne GF8800GT von Sparkle...
System-Zusammenstellungen 12. April 2010

paar Teile ausm alten System

paar Teile ausm alten System: Intel E6400 Boxed Asus P5B Deluxe Enermax Liberty 400W MSI Geforce NX7900 (7900GTO) Scythe Infinity (Mugen 1) Bringt es was bei der CPU das OC Ergebnis mit anzugeben ?! Danke schonmal.
freie Fragen 13. April 2009

die alte mühle brauch neue teile

die alte mühle brauch neue teile: Moin moin ich hab ne alte klapperkiste stehen mit 512mb ram, nem alten sempron 3000+ und ner alten ati x600pro und jetzt dacht ich mir wo alles so billig is müssen mal nen paar neue...
Archiv 10. Juli 2007
Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden