Kann man eine Nintendo DSI mit dem Internet verbinden?
Diskutiere und helfe bei Kann man eine Nintendo DSI mit dem Internet verbinden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man eine Nintendo DSI mit dem Internet verbinden? Wenn ja, ist das einfach oder geht das nur wenn man viel ahnung hat? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. November 2010.
Thema:
Kann man eine Nintendo DSI mit dem Internet verbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man eine Nintendo DSI mit dem Internet verbinden? - Similar Threads - Nintendo DSI Internet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nintendo Switch 2: „Mario Kart World“ und „Bravely Default: Flying Fairy HD Remaster“...Nintendo Switch 2: „Mario Kart World“ und „Bravely Default: Flying Fairy HD Remaster“...: Nintendo Switch 2: „Mario Kart World“ und „Bravely Default: Flying Fairy HD Remaster“ angespielt
So hatte ich für euch ja schon über die Konsole selbst und auch über die ersten Spiele mit...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:48 Uhr |
Nintendo Switch: Neues Systemupdate 20.1.5 verfügbarNintendo Switch: Neues Systemupdate 20.1.5 verfügbar: Nintendo Switch: Neues Systemupdate 20.1.5 verfügbar
Juni 2025 ein neues Systemupdate für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Version 20.1.5 steht ab sofort für fast alle Varianten der...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:02 Uhr |
Donkey Kong kehrt zurück: Nintendo enthüllt 3D-AbenteuerDonkey Kong kehrt zurück: Nintendo enthüllt 3D-Abenteuer: Donkey Kong kehrt zurück: Nintendo enthüllt 3D-Abenteuer
Der neue 3D-Plattformer, der am 17. Juli exklusiv für die Nintendo Switch 2 erscheint, präsentiert sich als ambitioniertes Abenteuer mit...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 20:04 Uhr |
Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaftNintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft: Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft
Auch ich konnte mir ein Exemplar sichern und habe euch bereits meine ersten Eindrücke von der Konsole sowie den ersten Games mit...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:20 Uhr |
Nintendo Direct: Digitales Event bereits am 18. Juni 2025Nintendo Direct: Digitales Event bereits am 18. Juni 2025: Nintendo Direct: Digitales Event bereits am 18. Juni 2025
Juni 2025 bestätigt. Schon am Mittwoch werden wir also im Stream mal wieder Neuigkeiten vom japanischen Hersteller vernehmen.
Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2025 |
Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...: Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und mehr ausprobiert
Juni 2025 verfügbar. Nachdem ich mit der 1.
Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2025 |
Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig)Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig): Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig)
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Internet Konfiguration meine DSi.
Ich möchte gerne meine Verbindung...
|
Computerfragen | 6. Januar 2011 |
Kann man sich irgendwo Spiele kostenlos für die Nintendo DSi downloaden?Kann man sich irgendwo Spiele kostenlos für die Nintendo DSi downloaden?: Kann man sich irgendwo Spiele kostenlos für die Nintendo DSi downloaden?
Ohne, dass man dafür ins Gefängnis muss, weil die Seite illegal ist.
|
Computerfragen | 11. Juli 2010 |
Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?: Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?
Die R4i Karte ist eine Möglichkeit viele Spiele auf die Karte zu übertragen um somit...
|
Computerfragen | 7. November 2010 |
Welche Speicherkarten passen in die Nintendo DSi?Welche Speicherkarten passen in die Nintendo DSi?: Welche Speicherkarten passen in die Nintendo DSi?
Habe gestern meine Nintendo DSi bekommen und welche Speicherkarten passen da jetzt rein. Konnte iwie noch nichts passendes finden.
|
Computerfragen | 7. November 2010 |
Musik hören auf der Nintendo DSi - wie ist das möglich?Musik hören auf der Nintendo DSi - wie ist das möglich?: Musik hören auf der Nintendo DSi - wie ist das möglich?
Mein Bruder hat eine Nintendo DSi und möchte darauf Musik abspielen. Allerdings klappt es mit der Umsetzung noch nicht so...
|
Computerfragen | 17. Mai 2010 |
Speichermodul Nintendo DSiSpeichermodul Nintendo DSi: So ich hoffe ich bin bei Euch richtig ;)
Für meinen Nintendo DS lite hab ich eine Speicherkarte und das funktioniert auch alles super. Nun hat sich ein Freund von mir einen DSi gekauft und ich...
|
Spielekonsolen | 23. September 2010 |
Kann man die Nintendo DS Lite R4 Karten auch für DSi verwenden?Kann man die Nintendo DS Lite R4 Karten auch für DSi verwenden?: Kann man die Nintendo DS Lite R4 Karten auch für DSi verwenden?
Funktionieren die auch mit einem DSi, oder gibt es da keine Möglichkeit?
|
Computerfragen | 29. Juni 2010 |