Kann man eine Msi Grafikkarte mit nem Asus Mainboard verbinden?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine Msi Grafikkarte mit nem Asus Mainboard verbinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich würde gerne das Mainboard wechseln, ich habe ne Rtx 2070 super von msi und frage mich ob es mit nem Asus Mainboard geht oder ob es auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maximilian1142, 3. April 2021.

1. Maximilian1142
    Maximilian1142 Gast

Hi Leute, ich würde gerne das Mainboard wechseln, ich habe ne Rtx 2070 super von msi und frage mich ob es mit nem Asus Mainboard geht oder ob es auch msi Mainboard sein muss, würde mich über Hilfe freuen.

:)

#1 Maximilian1142, 3. April 2021
  2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Momo Emulator- i7-9700k vs i9-9900k

Hubiheinz schrieb: ok. danke. welches mainboard ist passend dafür? mifcom lässt mir die wahl zwischen ASUS Prime X399-A | AMD X399 ASUS ROG Strix X399-E Gaming | AMD X399 Top ASUS ROG Zenith Extreme | AMD X399 Top MSI MEG X399 Creation | AMD X399 Top Gigabyte X399 Designare EX | AMD X399 Top hab die gtx 1080 msi grafikkarte, also msi mainboard wählen? Zum Vergrößern anklicken....
    Mifcom lässt dir die Wahl??? Du hast die Wahl zwischen allen verfügbaren Boards, somit hat mifcom diese auch anzubieten. Tun sie dies nicht - bei Mindfactory bestellen. Mifcom ist eh viel zu teuer.

Das MEG Creation ist gut für den 16/32 Kerner. Der Rest ist ganz gut für den 16 Kerner aber nicht unbedingt für den 32 Kerner.

#3 Lichtbringer1
  3. Sly84
    Sly84 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Vom max. Takt tun die sich ja alle eh nicht so viel. Auch hab ich bisher mit MSI und Asus bezgl. Mainboards und Grafikkarten nie irgendein Problem gehabt. Dann nehm ich die Karte die mir pers. am besten ins Gehäuse passt. Ohne Seitenfenster wäre das wieder eine andere Sache. Aber so isst das Auge halt mit.

#3 Sly84
  4. Sverre
    Sverre Gast

[Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

#3 Sverre
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

AMD 2700X mit allen Features betreiben

#3 Eol_Ruin
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Problem

Mit der Software, die es unter Support zum Herunterladen gibt.
    (ASRock Polychrome SYNC)

Ich muss dazu auch die Gigabyte Software auf mein MSI Board nutzen um die RGBs meiner Gigabyte Grafikkarte regeln zu können. Die MSI Software erkennt die LEDs meiner Gigabyte Grafikkarte in meinem Fall nicht an. Ansonsten müsste ich Mainboard und Grafikkarte vom selben Hersteller haben.

#3 IICARUS
Thema:

Kann man eine Msi Grafikkarte mit nem Asus Mainboard verbinden?

Die Seite wird geladen...

Kann man eine Msi Grafikkarte mit nem Asus Mainboard verbinden? - Similar Threads - Msi Grafikkarte nem

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)?

Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)?: Hallo Community ich habe eine rx7700xt und wenn ich das Spiel der Division 2 Öffne und gleichzeitig den afterburner Anmache bekomme ich Artefakte wenn ich den afterburner im taskmanager schließe...
Software & Treiber 31. Dezember 2024

MSI bringt limitierte Grafikkarten und Peripheriegeräte zu „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

MSI bringt limitierte Grafikkarten und Peripheriegeräte zu „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...: MSI bringt limitierte Grafikkarten und Peripheriegeräte zu „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ Dazu zählen PC-Gehäuse, Netzteile, Mainboards, aber natürlich auch Grafikkarten und weitere...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2024

Grafikkarte zu Msi A320 pro (ohne Max!)?

Grafikkarte zu Msi A320 pro (ohne Max!)?: Moin, ich weiß, das MB ist schon älter, würde aber gerne eine neue Grafikkarte besorgen. Weiter sind der Ryzen 5 5600g (8K16T) verbaut. Netzteil stellt 750 Watt zur Verfügung und 16GB...
Grafikkarten 5. Oktober 2024

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?: Hallo Community, ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur ein 400Watt Netzteil verbaut. Kann mir...
Grafikkarten 4. Oktober 2024

Passt meine Grafikkarte in das MSI A520M Pro?

Passt meine Grafikkarte in das MSI A520M Pro?: Ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen und habe gerade eine integrierte Grafikkarte aber ich weiß nicht ob eine Grafikkarte in mein Motherboard MSI A520M Pro passt?...
Mainboards 24. Mai 2024

Schlappe für AMD: MSI konzentriert sich vor allem auf GeForce-Grafikkarten

Schlappe für AMD: MSI konzentriert sich vor allem auf GeForce-Grafikkarten: Schlappe für AMD: MSI konzentriert sich vor allem auf GeForce-Grafikkarten . . Schlappe für AMD: MSI konzentriert sich vor allem auf GeForce-Grafikkarten
User-Neuigkeiten 29. April 2024

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...: Welche Grafikkarte bringt mehr Leistung/Fps ? Zum Vergleich stehen: MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim (16Gb) oder Gigabyte GeForce RTX4070 WindForce OC (12Gb) ? Der Preisunterschied...
Grafikkarten 18. Februar 2024

Ist die Grafikkarte rtx 1080 msi gut?

Ist die Grafikkarte rtx 1080 msi gut?: Hallo, die Frage steht oben. Ich überlege mir einen PC von einem Freund mit dieser Grafikkarte (falls es überhaupt eine Grafikkarte ist) zu kaufen. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus....
Grafikkarten 23. Oktober 2023

Welche m2 nvme ssd passt denn auf einem msi b350 gaming pro carbon noch unter die Grafikkarte?

Welche m2 nvme ssd passt denn auf einem msi b350 gaming pro carbon noch unter die Grafikkarte?: Hallo an die Experten! Ich möchte gerne etwas Speicherplatz aufrüsten. Da das board einen m2 ssd steckplatz buetet, dachre ich mir auch so eine zu nehmen. Allerdings liegt der Slot direkt hinter...
Mainboards 23. September 2023

Grafikkarte im PC ohne Funktion? (MSI Radeon X 6400)?

Grafikkarte im PC ohne Funktion? (MSI Radeon X 6400)?: Hallo zusammen, ich habe mir einen PC mit folgenden Komponenten zusammengestellt: Mainboard: ASRock B550M Steel Legend AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR mATX Retail CPU: AMD Ryzen 5 5500 6x...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Welche grafikkarte für msi A320M PRO-E?

Welche grafikkarte für msi A320M PRO-E?: Hi, Ich möchte wissen welche grafikkarten mit der msi A320M PRO-E kompatibel sind. Und kann mir jemand was empfelen, was nicht über 250€ kostet, da ich nicht die aufwendigsten Spiele zocke. Danke...
Grafikkarten 27. November 2022

MSI B450 Mainboard Ryzen 5 3600 welche Grafikkarte?

MSI B450 Mainboard Ryzen 5 3600 welche Grafikkarte?: Hallo mein Sohn benötigt noch eine Grafikkarte aber soll wirklich nur für den Anfang sein und nicht zu teuer. Was empfehlt ihr so, damit er sein Fortnite oder Apex wie Call of... usw normal...
Prozessoren 10. September 2022

NVIDIA oder MSI Grafikkarte?

NVIDIA oder MSI Grafikkarte?: NVIDIA GTX1650 4GB oder 4GB MSI GTX1050Ti LP? Welche ist besser für Gaming? Und welche wird besser im case (mit rgb Lüfter, stripes etc…) Danke im Voraus...
Grafikkarten 24. August 2022
Kann man eine Msi Grafikkarte mit nem Asus Mainboard verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden