Kann man das als Gebrauchte Ware einstufen?

Diskutiere und helfe bei Kann man das als Gebrauchte Ware einstufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir wurde sogar bestätigt, dass das, was ich bestellt habe Neuware ist, nur sieht es nicht wirklich neu aus. Oder was meint Ihr? LG [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von spacescat, 15. Juli 2022.

1. spacescat
    spacescat Gast

Mir wurde sogar bestätigt, dass das, was ich bestellt habe Neuware ist, nur sieht es nicht wirklich neu aus. Oder was meint Ihr?

LG

0_big.jpg

:)

#1 spacescat, 15. Juli 2022
Thema:

Kann man das als Gebrauchte Ware einstufen?

Die Seite wird geladen...

Kann man das als Gebrauchte Ware einstufen? - Similar Threads - Gebrauchte Ware einstufen

Forum Datum

Amazon startet Second Chance Deal Days: Shopping-Aktion für gebrauchte Artikel

Amazon startet Second Chance Deal Days: Shopping-Aktion für gebrauchte Artikel: Amazon startet Second Chance Deal Days: Shopping-Aktion für gebrauchte Artikel bis 9. September finden die ersten Rudis Resterampe Second Chance Deal Days statt. Amazon startet Second Chance...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte: eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte . . eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Kann man das als Gebrauchte Ware einstufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden