Kann man da abgezogen werden?

Diskutiere und helfe bei Kann man da abgezogen werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne bei Ebay oder Willhaben eine Grafikkarte bestellen weil die da gute Preise haben aber wie kann ich mir sicher sein das ich dort... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JungeMitFragen0, 7. Februar 2022.

1. JungeMitFragen0
    JungeMitFragen0 Gast

Ich würde mir gerne bei Ebay oder Willhaben eine Grafikkarte bestellen weil die da gute Preise haben aber wie kann ich mir sicher sein das ich dort nicht abgezogen werde und das die Grafikkarte ohne Probleme zu mir kommt ?

:)

#1 JungeMitFragen0, 7. Februar 2022
Thema:

Kann man da abgezogen werden?

Die Seite wird geladen...

Kann man da abgezogen werden? - Similar Threads - abgezogen

Forum Datum

Ebay Abgezogen?

Ebay Abgezogen?: Moin, habe eine CPU auf Ebay verkauft. Jetzt sagt er das das Paket ohne CPU angekommen ist, was nicht sein kann. Ich habe ein Video wo ich die CPU einpacke, kann man irgendwie nachschauen ob die...
Prozessoren 23. Juli 2023

Ich habe gerade den cpu Lüfter abgezogen und der Chip geht nicht mehr. Ist der kaputt. Der...

Ich habe gerade den cpu Lüfter abgezogen und der Chip geht nicht mehr. Ist der kaputt. Der...: PS: jetzt habe ich nur noch handy kein PC mehr. Oder kann ich auch ohne CPU den PC benutzen? Was soll ich jetzt tun? Der Chip hält nicht mehr. Ich wollte Wärmeleitpaste erneuern und jetzt sowas....
Prozessoren 28. November 2022

Muss beim LG 38UC99-W 95,25 nach dem Kauf eine Schutzfolie abgezogen werden?

Muss beim LG 38UC99-W 95,25 nach dem Kauf eine Schutzfolie abgezogen werden?: An den Ecken des Bildschirms sieht es danach aus, als könnte man dort eine Folie abziehen. https://www.gutefrage.net/frage/muss-beim-lg-38uc99-w-9525-nach-dem-kauf-eine-schutzfolie-abgezogen-werden
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt

Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt: Habe nacheinander 2 externe Festplatten entfernt vom Notebook mit "sicher entfernen". Sie werden immer noch als vorhanden angezeigt von Win Explorer, aber nicht vom der Datenträgerverwaltung....
Windows 10 22. Mai 2018
Kann man da abgezogen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden