Kann man beliebig RAM-Sticks kombinieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man beliebig RAM-Sticks kombinieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mir 8GB Ram echt nicht mehr ausreichen, gerade zum Videoschnitt oder Spielen, benötige ich mehr. In dem PC ist bereits RAM von Crucial. 8GB um genau... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ichmagzuege643, 12. Oktober 2023.

1. Ichmagzuege643
    Ichmagzuege643 Gast

Da mir 8GB Ram echt nicht mehr ausreichen, gerade zum Videoschnitt oder Spielen, benötige ich mehr. In dem PC ist bereits RAM von Crucial. 8GB um genau zu sein. Kann man diesen auch beispielsweise mit welchem von Kingston oder Corsair kombinieren? Der Prozessor ist der i5 9400F und das Mainboard ist das H310M Pro-D Plus von msi

:)

#1 Ichmagzuege643, 12. Oktober 2023
Thema:

Kann man beliebig RAM-Sticks kombinieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man beliebig RAM-Sticks kombinieren? - Similar Threads - beliebig RAM Sticks

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Kann man beliebig RAM-Sticks kombinieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden