Kann keine Win 7 updates mehr machen!!!
Diskutiere und helfe bei Kann keine Win 7 updates mehr machen!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, brauche dringend hilfe,habe mein PC neu gemacht eine neue Netzwerkkarte verbaut und jetzt habe ich das problem das ich nicht mehr über... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Mai 2013.
Thema:
Kann keine Win 7 updates mehr machen!!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann keine Win 7 updates mehr machen!!! - Similar Threads - Win updates |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo,
leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu.
Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja.
Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben.
Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
|
Software & Treiber | 17. Februar 2025 |
Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG]
Hallo,
ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
|
Windows 7 | 10. Februar 2020 |
Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?: Halo Leute,
Seit einigen Tagen bekomme ich im Systemtray angezeigt "Neue Updates sind verfügbar". (Bild 1)
Wenn ich das anklicke (oder Windows-Update aufrufe), wird angezeigt: "3 wichtige...
|
Windows 7 | 11. April 2019 |
automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglichautomatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo
mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
|
Windows 7 | 9. Januar 2019 |
Windows 10: Win 10 Updates nur mit ErlaubnisWindows 10: Win 10 Updates nur mit Erlaubnis: windows 10 probleme mit windows update lösen
|
Windows 10 | 22. Juni 2018 |
Windows 10: Win 10 Updates ausschaltenWindows 10: Win 10 Updates ausschalten: Hi,
ich nutze Intel Compute Sticks mit Windows 10 Home (1709). Die Geräte hängen an Bildschirmen in verschiedenen Läden und zeigen Bilder/Videos in Dauerschleife. Morgens wird der Strom...
|
Windows 10 | 12. Juni 2018 |
Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?: Letzte Nacht gab es von Win offenbar ein Update. Mein Notebook wurde, entegegen dem, wie es sonst war und was ich wollte, einfach heruntergefahren, alle Programme ungewollt beendet. Es erschienen...
|
Windows 10 | 5. Mai 2018 |
XINPUT Fehlercode 52, nach Win 7 Updates August/SeptemberXINPUT Fehlercode 52, nach Win 7 Updates August/September: Moin und hallo zusammen,
hier erstmal die Daten:
1.) OS: Win7 Prof. neuinstalliert + alle aktuellen Updates & Treiber installiert (außer KB4457144)*
- Xbox One Controller + Xbox wireless...
|
Windows 7 | 5. Oktober 2018 |
XINPUT Fehlercode 52, nach Win 7 Updates August/SeptemberXINPUT Fehlercode 52, nach Win 7 Updates August/September: Moin und hallo zusammen,
hier erstmal die Daten:
1.) OS: Win7 Prof. neuinstalliert + alle aktuellen Updates & Treiber installiert (außer KB4457144)*
- Xbox One Controller + Xbox wireless...
|
Windows 7 | 24. September 2018 |
Win installiert Updates ohne NetzWin installiert Updates ohne Netz: Moin Moin,
Mir ist heute morgen um 3:00 Uhr was ulkiges aufgefallen.
Windows hat 2 Updates installiert, ob wohl ich den Netzwerk Stecker gezogen hatte. Sprich, Windows hatte keine Verbindung...
|
Windows 7 | 20. Mai 2012 |