Betriebssystem Linux 64 bit ???

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem Linux 64 bit ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute.. wollte mal fragen ob Linux Betriebssystem schneller läuft wie win7 ultimate ?? und wenn ja wo finde ich ein Linux Betriebssystem ??... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 5. Mai 2013.

  1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    Hallo leute..
    wollte mal fragen ob Linux Betriebssystem schneller läuft wie win7 ultimate ??
    und wenn ja wo finde ich ein Linux Betriebssystem ??
    danke euch !
     
    #1 uLtimate, 5. Mai 2013
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #2 IMPERIUM ROMANUM, 5. Mai 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    linux verbraucht immer weniger ressourcen als andere betriebssysteme. Es gibt aber viele verschiede distributionen. klar gibts linux auch für 64 Bit. je nach dem welchen anwendungsbereich du arbeitest, gibts eine distribution dafür. als linux anfänger solltest dir ubuntu oder mint anschauen.
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Zum Spielen ist Linux eher weniger geeignet, falls du dies vorhaben solltest. :) Es gibt zwar "Wine", ein Programm mit welchem man Windows- Programme in Linux eventuell lauffähig bekommt. Allerdings klappt das nicht immer und auch nicht ganz problemlos. ;)

    Zum Zocken ist also weiterhin ein Windows Betriebssystem notwendig.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    naja mann kann ein paar valve spiele auf linux spielen. aber du hast recht. zum spielen brauchst du windows.
     
  6. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
    Hallo leute..
    habe mal es drauf gemacht, und mal steam installiert..
    aber geht nicht ! will nicht drauf egal was ich gemacht habe hatte fehler !..
    naja win 7 64 bit ist das Beste finde ich!..
    danke euch nochmal
    -closed-
     
    #6 uLtimate, 7. Mai 2013
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja Linux ist auch nicht wirklich zum Spielen gedacht. ;)
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    steam läuft beispielweise unter ubuntu soweit ich weiß. aber wie gesgat zum spielen brauchst du es ned hernehmen. es ist eine reine arbeitsumgebung.
     
Thema:

Betriebssystem Linux 64 bit ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden