Kann keine passende Tastatur finden?

Diskutiere und helfe bei Kann keine passende Tastatur finden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche nach einer weißen Tastatur mit änderbaren LED's und key-caps. Sie soll auch leise sein und einen DE layout haben. Ich suche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 8NewRaven8, 2. Dezember 2023.

1. 8NewRaven8
    8NewRaven8 Gast

Hallo,

Ich suche nach einer weißen Tastatur mit änderbaren LED's und key-caps. Sie soll auch leise sein und einen DE layout haben. Ich suche schon eine ganze Weile und kann sowas nirgendwo finden also wäre ich sehr froh wenn jemand ein link oder Tipp hat.

Danke im voraus :)

:)

Thema:

Kann keine passende Tastatur finden?

Die Seite wird geladen...

Kann keine passende Tastatur finden? - Similar Threads - passende Tastatur

Forum Datum

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads: Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads Logischerweise beerbt die Razer Viper V4 Pro nunmehr direkt die Viper V3 Pro, die ich im Blog ja auch für euch getestet...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr
Kann keine passende Tastatur finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden