Kann jeder LED strip mit einem Mainboard gesteuert werden?

Diskutiere und helfe bei Kann jeder LED strip mit einem Mainboard gesteuert werden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :D! ich habe mir ein Asus Mainboard bestellt und habe hier noch ca 20 cm handelüblichen rgb strip rumliegen, mit pins 12v,R,G,B... Kann ich diesen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xredstonecraft, 10. November 2020.

1. xredstonecraft
    xredstonecraft Gast

Hi :D!

ich habe mir ein Asus Mainboard bestellt und habe hier noch ca 20 cm handelüblichen rgb strip rumliegen, mit pins 12v,R,G,B... Kann ich diesen strip einfach an einen RGB (Nicht ARGB!) header anschließen und ihn damit steuern ?

Und ist es möglich, die Beleuchtung einer Gigabyte Gpu mit einem Asus Aura Board zu steuern ?

Grüße

Jaden

:)

#1 xredstonecraft, 10. November 2020
Thema:

Kann jeder LED strip mit einem Mainboard gesteuert werden?

Die Seite wird geladen...

Kann jeder LED strip mit einem Mainboard gesteuert werden? - Similar Threads - LED strip Mainboard

Forum Datum

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Kann jeder LED strip mit einem Mainboard gesteuert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden