Kann ich zwei Monitore an mein Surface anschließen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich zwei Monitore an mein Surface anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface und möchte zwei weitere Bildschirme anschließen, da der Bildschirm so klein ist ...mit folgender Grafikkarte: HD Graphics... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Minna756, 9. Februar 2022.
Thema:
Kann ich zwei Monitore an mein Surface anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich zwei Monitore an mein Surface anschließen? - Similar Threads - Monitore Surface anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr startenSamsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten
Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Surface, USB C, 2 Externe Monitore?Surface, USB C, 2 Externe Monitore?: Kurzzusammenfassung…
Ist es möglich am Surface Laptop 4 „OHNE THUNDERBOLT“ per USB C, 2 Externe Monitore anzuschliessen?
—
Da ich mir demnächst in einem Jahr etwa ein MacBook Pro zulegen möchte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2021 |
Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?: Ich habe aktuell 2 BenQ Monitore die sich beide nicht mit der Dockingstation verbinden lassen.
Außerdem habe ich das Surface Pro 7
BenQ Monitore BL2780 <- diesen 2 mal bisher
Hab beide...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Mai 2021 |
It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen?It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen?: Ich möchte an ein Surface eine neue externen Monitor anschließen wenn das möglich ist auch mit 2 und wie sieht leistungsmäßig aus? Schafft es das
ZB Surface go 2
Surface 7...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Mai 2021 |
HP 24fw Monitor funktioniert nicht mit Surface Pro 6?HP 24fw Monitor funktioniert nicht mit Surface Pro 6?: Guten Tag,
Ich habe den o.g. Monitor von HP und ein Surface Pro 6. Das Kabel ist von HDMI auf mini displayport. In den Einstellungen wird der Monitor auch erkannt aber er ist immer im Ruhemodus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Januar 2021 |
Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?: Hallo zusammen,
ist es möglich mein Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren zu verbinden, sodass ich beide erweitert nutzen kann? Falls ja, wie?
Mit einem HDMI-Splitter klappt es leider nicht, da...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2021 |
Externer Monitor Surface?Externer Monitor Surface?: Hallo!
Ich will mir für mein Surface Pro 7 einen externen Monitor zulegen. Es gibt am Surface Dock 2 nur USB C als Bild-Output. Da mir USB-C Monitore ehrlich gesagt zu teuer sind, will ich mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2021 |
Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen Monitor (Dell P2419HC) mit USB-C-Schnittstelle gekauft - ich hielt dies für eine gute Idee, da mein Surface 7 ebenfalls mit USB-C kommt und ich den Monitor so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?: Hallo zusammen,
ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen Monitor gefunden, der ebenfalls einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Surface pro 7 mit Monitor verbinden?Surface pro 7 mit Monitor verbinden?: Hallo!
Ich werde mir bald das Surface pro 7 kaufen und wollte mal fragen wie ich das Gerät mit einem Monitor verbinden kann. Im Internet steht immer etwas von diesem Microsoft Dock 2 aber der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |