Kann ich mit diesem PC noch die neusten Games auf niedrigen einstellungen Zocken?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit diesem PC noch die neusten Games auf niedrigen einstellungen Zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTX 770 RAM:24 GB AMD FX 8350 eight core Prozessor 4.0ghz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bambo12345, 8. August 2021.

1. Bambo12345
    Bambo12345 Gast

GTX 770

RAM:24 GB

AMD FX 8350 eight core Prozessor 4.0ghz

:)

#1 Bambo12345, 8. August 2021
  2. DaHell63
    DaHell63 Gast

Asus GTX1080 hat ca. 30% weniger Leistung als vor einem Jahr

Vielleicht ist bei der Installation des neuen Treibers was schief gelaufen. Sollte zwar nicht passieren, aber kann durchaus mal vorkommen. Ich würde den neusten Treiber nochmals installieren nur um mich zu vergwissern.

Lade es gerade mal auf den PC mit der RTX 2070 super und lasse es mal mit deinen Einstellungen laufen.
    Auch mit der RTX 2070s sehe ich hier mit dem neusten Treiber keine Probleme.

#3 DaHell63
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Mal ganz allgemein:

Je nach Game merkt man die niedrigen und mittleren States kaum.
    Aber!
    Gerade Cordonbleu, glaube ich, hatte mit nem speziellen Eisenbahnspiel immer mal Instabilitäten.
    Ergo, es sind nicht immer die hohen Einstellungen für P6+7 sondern im Einzelfall kann das Problem auch mal in P1-5 liegen.
    (je nachdem ob das Game viel hoch und runter taktet / Ausblendungen+Szenenwechsel)

#3 RX480
  4. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

alter PC - neue Grafikkarte im Black Friday Sale

Die 1070 ist mittlerweile schon über 5 Jahre alt und verliert in den neusten Games auch immer mehr Federn.

#3 number_eight_burp
  5. RtZk
    RtZk Gast

RDR2 ultra in 1080p - Kaufberatung erwünscht

Schau mal hier: https://www.pcgameshardware.de/Red-...2-PC-Release-Patch-Benchmarks-Review-1336285/
    Laut PCGH kommt eine 5700 XT auf knapp 60 FPS bei den Einstellungen die dort angegeben sind und das sind wohl auch die die du meinst.
    Einige Games haben nur manche zusätzliche Regler wie extremes AA oder die Möglichkeit die Auflösung hochzuskalieren usw. im Wesentlichen sind diese Einstellungen am Anfang sowieso nicht aktiv, wenn du das Game startest. Solltest du z.B eine Nvidia Karte nehmen, könntest du auch einfach mit Geforce Experience die empfohlenen Einstellungen nehmen.

#3 RtZk
  6. Sinrow
    Sinrow Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Hi leute ich spiele mit dem Gedanken meine Sapphire R9 390 Nitro gegen eine 8GB Palit GeForce GTX 1070 JetStream auszutauschen da ich auch die neusten Games auf joa sehr hoch/ultra einstellungen mit 60 fps spielen möchte auf 1080p denkt ihr es macht sinn ? ^^

Mein System sieht wie folgt aus
    I5 6600k
    16GB DDR4 3200
    2x Samsung Evo 850 500gb SSD
    BenQ Rl2455 1080p Monitor

#3 Sinrow
Thema:

Kann ich mit diesem PC noch die neusten Games auf niedrigen einstellungen Zocken?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit diesem PC noch die neusten Games auf niedrigen einstellungen Zocken? - Similar Threads - neusten Games niedrigen

Forum Datum

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?: Wie beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/nach-installation-von-neuste-grafik-treiber-bildschirm-grau
Software & Treiber 29. Oktober 2024

sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?

sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?: Hi, ich habe ein asus rog strix b550-e und bin auf der bios version 3002 deshalb frage ich mich ob ich auf die bios version 3607 updaten sollte Freue mich auf antworten wäre sehr dankbar...
Prozessoren 21. August 2024

Wieso funktionieren die neusten Treiber nicht?

Wieso funktionieren die neusten Treiber nicht?: Wieso funktionieren die neusten Treiber bei AMD Adrenaline nicht? Ich habe die RX 7900XT und wenn ich die neusten Treiber installieren crasht mein PC wenn ich spiele öffne. Im Screenshot sind...
Software & Treiber 12. August 2024

Sollte ich immer die neusten Nvidia Driver nutzen?

Sollte ich immer die neusten Nvidia Driver nutzen?: Ich habe die Rtx 2060 und wollte Fragen ob ich immer die neusten Treiber nutzen sollte. Ich habe nämlich Fps drops seitdem ich die Nvidia App nutze und einen sehr aktuellen Treiber verwende....
Software & Treiber 21. Juli 2024

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?: Hallo , ich habe ein paar Tests gemacht und ich hatte auf dem einen Treiber mehr fps und auf dem neueren weniger lohnt es sich dann überhaupt die Treiber immer upzugraden ? Liebe Grüße...
Software & Treiber 18. Juli 2024

Was ist die neuste Hauptplatine was Windows 7 unterstützt?

Was ist die neuste Hauptplatine was Windows 7 unterstützt?: Hallo ich möchte einen Windows 7 PC mit neusten Hardware bauen. Ich weiß das neuere Mainboards Windows 7 nicht unterstützen. Frage: Was ist das neuste Mainboard was Windows 7 unterstützt?...
Prozessoren 12. Juli 2024

Was ist das neuste Prozessor was Windows 7 unterstützt?

Was ist das neuste Prozessor was Windows 7 unterstützt?: Hallo ich möchte einen Windows 7 PC mit neusten Hardware bauen. Ich weiß das neuere CPUs Windows 7 nicht unterstützen. Frage: Was ist das neuste Prozessor was Windows 7 unterstützt?...
Prozessoren 12. Juli 2024

ich habe eine frage ich will den neusten Wlan treiber installieren kann einer mir sagen ob...

ich habe eine frage ich will den neusten Wlan treiber installieren kann einer mir sagen ob...: Das ist mein Treiberversion ________________________________________________________________________ und das soll der neueste Treiber sein, ist das richtig, weil ich will mir nichts falsches...
Software & Treiber 9. Juli 2024

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...: Hallo liebe Leute :D so wie die Frage ist, da ich es aktuell nicht weiß, frage ich das an alle Zocker und Gamer :D und ob ein 6 Kern CPU von AMD ausreichen würde mit über 3Ghz Grundtakt etc. 16Gb...
Grafikkarten 2. Mai 2024

Starke Game-Freezes seit neustem AMD-Grafiktreiber?

Starke Game-Freezes seit neustem AMD-Grafiktreiber?: Moin an alle, (Grafikkarte AMD Radeon RX 6600M) meine Freundin hat sich gestern auf ihren Gaming-Notebook das Spiel Stray installiert. Nach dem Start des Spiels ist aufgefallen, das bei...
Software & Treiber 21. Oktober 2022

GTX 770 VS GTX 1050 MSI die neusten games auf low?

GTX 770 VS GTX 1050 MSI die neusten games auf low?: Wieviel besser ist die GTX 1050 MSI als die GTX 770 und wieviel besser schneidet die Karte ab? Ich hab gerade die Wahl zwischen den kauf von den beiden jeweiligen PC's: 1.(Uralter Gaming PC)...
Grafikkarten 10. August 2021

Kann ich auf diesem Gaming PC die neusten games auf (niedrigen) einstellungen zocken?

Kann ich auf diesem Gaming PC die neusten games auf (niedrigen) einstellungen zocken?: Folgende Komponenten:GTX 770 24GB RAM AMD FX 8350 4.0ghz Bitte keine neueren empfehlen oder irgendwie darüber reden wie schlecht der ja eigentlich ist einfach die Frage beantworten ja oder nein...
Grafikkarten 8. August 2021

Mit welchen dieser PC's würden die neusten games auf niedrigen einstellungen besser...

Mit welchen dieser PC's würden die neusten games auf niedrigen einstellungen besser...: PC 1. GTX 770 24GB RAM AMD FX 8350 4.0ghz VS PC.2 Intel xeon E5-1620 4 kerne 8 threads Und eine R9 270x ddr 5 16 GB RAM (Soll laut Käufer "Blockbuster Titel" problems packen so wie far...
Grafikkarten 8. August 2021
Kann ich mit diesem PC noch die neusten Games auf niedrigen einstellungen Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden