Kann ich in den Dell XPS 420 eine GeForce GTX 1050 Ti einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich in den Dell XPS 420 eine GeForce GTX 1050 Ti einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe kein Geld für einen PC bzw. kein Geld mir einen zusammenzustellen deswegen wollte ich mir eine Grafikkarte kaufen in der Hoffnung das ich dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nico1410, 12. Dezember 2020.

1. nico1410
    nico1410 Gast

ich habe kein Geld für einen PC bzw. kein Geld mir einen zusammenzustellen deswegen wollte ich mir eine Grafikkarte kaufen in der Hoffnung das ich dann darauf spielen kann.

Danke im voraus für die Antworten

:)

Thema:

Kann ich in den Dell XPS 420 eine GeForce GTX 1050 Ti einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich in den Dell XPS 420 eine GeForce GTX 1050 Ti einbauen? - Similar Threads - Dell XPS 420

Forum Datum

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Kann ich in den Dell XPS 420 eine GeForce GTX 1050 Ti einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden